Wie verbringt Ihr Silvester?

Diskutiere Wie verbringt Ihr Silvester? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Wie verbringt Ihr Silvester? #1
    Moderator

    Wie verbringt Ihr Silvester?

    Wollte mal hören, wie Ihr Euer Silvester verbringt!

    Wir haben Karten gekauft für ein Gala-Dinner mit Musical: "Tanz der Vampire" und "die 3 Musketiere".



    Bin gespannt, ob das was ist. Auf jeden Fall möchten wir nicht zu Hause hocken. Das machen wir noch früh genug, wenn wir noch älter werden!

  2. Wie verbringt Ihr Silvester? #2
    kiki
    Gast

    Wie verbringt Ihr Silvester?

    hi, ich beneide dich, ich bin silvester ganz alleine und hab bis jetzt nichts geplant leider.
    zuhause hocken ist doof

  3. Wie verbringt Ihr Silvester? #3
    Barti
    Gast

    Wie verbringt Ihr Silvester?

    Hallo liebe Leute


    An Silvester gehe mit meinem Mann zu Bekannten und dort Essen wir fein und trinken dann dort ein wenig.
    Ich habe eine Tochter und unsere Freunde haben auch Kinder, von daher ist es schwierig mit dem aus gehen.
    Aber ich freue mich sehr darauf!
    Früher bin ich natürlich auch ausgegangen auf Veranstaltungen, das war immer sehr gut!

  4. Wie verbringt Ihr Silvester? #4
    Moderator
    Threadstarter

    Wie verbringt Ihr Silvester?

    @Kiki: daß Du allein bist, tut mir echt leid. Warum gehst Du nicht allein aus? Es gibt doch genug Lokale, die auf Singles ausgelegt sind. Da lernst Du vielleicht neue Leute kennen.

    Ich bin der Meinung: alles ist besser als allein zu Hause zu sein.


Wie verbringt Ihr Silvester?

Ähnliche Themen zu Wie verbringt Ihr Silvester?


  1. wieviel Zeit verbringt ihr so im Facebook?!: Hey Leute wieviel Zeit verbringt ihr im Facebook oder seit ihr auch schon Facebooksüchtig :) Der Plauder-Thread!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

musical factory silvestergala

wie verbringt ihr silvester

silvestergala musical factory

wie verbringt ihr heute silvester

silvester ganz alleine

musical factory 64853

musical factory 3 musketiere

musical factory 64853 die 3 musketiere

wie habe ich silvester verbringt

silvester musical factory

musicalfactory silvester

wie verbringt silvester

karten 3 musketiere musical factory