Sommerfest der Firma, wo?

Diskutiere Sommerfest der Firma, wo? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Sommerfest der Firma, wo? #1
    Erfahrener Benutzer

    Sommerfest der Firma, wo?

    Hi zusammen,

    wir möchten in der Firma dieses Jahr ein kleines Sommer-Event organisieren, weil die Weihnachts-Sause leider ausgefallen ist. Ich wurde gefragt, ob ich bei der Organisation und Planung etwas helfen möchte. Wie das so ist, sagt man im Affekt ja meistens "ja" zu sowas. Jetzt bin ich am Überlegen, wo (in Berlin und Umland) man einen netten Abend für 40-50 Kollegen (viele dann noch mit Anhang) veranstalten kann.

    Habt ihr ein paar Inspirationen, die ihr mit mir teilen mögt?

  2. Sommerfest der Firma, wo? #2
    Erfahrener Benutzer

    Sommerfest der Firma, wo?

    Hey du,

    vielleicht kannst du uns noch etwas mehr über den "Charakter" von deiner Firma oder der Veranstaltung verraten? Wäre ja schon ganz interessant zu wissen, ob es sich dabei um eine Werbe-Agentur handelt oder eine Anwaltskanzlei Wobei sich 40-50 Leute nicht unbedingt nach Werbe-Agentur anhört.
    Ich war letztes Jahr bei einer Feier eingeladen, die von einem Verband gegeben wurde. Die war auch in Berlin. Als Location haben die den Cheshire Cat Club ausgesucht (), der liegt im Westen, in der Nähe vom Ku-Damm. Ich fand es ganz nett da, von der Größe her sollte es für eure Truppe auch passen, denke ich mal!

  3. Sommerfest der Firma, wo? #3
    Neuer Benutzer

    Sommerfest der Firma, wo?

    Uns steht auch eine Firmenfeier bevor. Wir planen, eine Eventagentur zu engagieren, damit alles problemlos geht. Hoffentlich klappt alles.

  4. Sommerfest der Firma, wo? #4
    Benutzer

    Sommerfest der Firma, wo?

    Es ist eine gute Idee, eine Eventagentur für die Organisation der Firmenfeier zu finden. Wenn man sich mit der Vorbereitung von Festen nicht auskennt, wäre es besser, die professionelle Unterstützung zu haben. Wir wenden uns sehr oft an

  5. Sommerfest der Firma, wo? #5
    Erfahrener Benutzer

    Sommerfest der Firma, wo?

    Gibt's genug Locations

  6. Sommerfest der Firma, wo? #6
    Neuer Benutzer

    Sommerfest der Firma, wo?

    Wir sind mal auf der Kartbahn gewesen. Hat sogar den meisten Frauen Spaß gemacht. Und danach natürlich feiern gehen.

  7. Sommerfest der Firma, wo? #7
    Moderator

    Sommerfest der Firma, wo?

    Kartbahn kann ich auch empfehlen. haben wir auch schon mit den Kollegen gemacht. Wir waren in einer Indoor-Kartbahn, die sich auf zwei Etagen hinzieht und haben quasi ein volles Rennen gefahren. Erst Einweisung, dann Trainingsrunden, das Qualifying und letztendlich das Rennen an sich. Der Sieger bekam eine 5 Liter Flasche Sekt, wovon natürlich jeder was abbekam. Das war wirklich ein Erlebnis.

  8. Sommerfest der Firma, wo? #8
    Neuer Benutzer

    Sommerfest der Firma, wo?

    Die Idee mit der Kartbahn klingt wirklich nach viel Spaß!
    Ich werde mir das auf jeden Fall mal merken. Vllt kann ich das bei uns auch einmal als Vorschlag anbringen

    Danke für den Tipp!


Sommerfest der Firma, wo?

Ähnliche Themen zu Sommerfest der Firma, wo?


  1. Kim Kardashian DER PO BEWEIS- Der Po ist echt;): Hi hab so eben gesehen dass Kims Po doch echt ist die kleine Schwester hat ein Bild veröffentlicht zu geil: "Seit Jahren wird gemunkelt: Ist der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte