Prepaid als Kreditkarte

Diskutiere Prepaid als Kreditkarte im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Prepaid als Kreditkarte #1
    Erfahrener Benutzer

    Prepaid als Kreditkarte

    Abend bzw Nacht zusammen :d

    Ich wollte mich hier mal schlau machen und was über die Prepaid Kreditkarten erfahren.
    Es ist so, dass ich das total praktisch finde und meiner Tochter so eine anschaffen will. Die geht gerne shoppen und mit so einer Karte kann man halt den Überblick gut behalten.

    Zum Thema habe ich unter anderem kreditkartenvergleich.eu/prepaid-kreditkarte/ finden können. Jedoch weiß ich trotzdem nicht viel..deshalb hoffe ich von euch auf eure Hilfe

  2. Prepaid als Kreditkarte #2
    Neuer Benutzer

    Prepaid als Kreditkarte

    Hallo andromeda,

    ich habe mich vor einigen Wochen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt, weil ich einer guten Freundin mit Rat und Tat zur Seite stehen wollte. Es gibt einige wirklich gute Seiten im Netz. Diese z.B. Prepaid Kreditkarte für 0,00 Die wichtigsten Informationen sind knapp erklärt und recht übersichtlich. Vielleicht bringt das dich weiter

    Alles Gute

  3. Prepaid als Kreditkarte #3
    Neuer Benutzer

    Prepaid als Kreditkarte

    Ich habe auch nur eine Prepaid Karte. Und die benutze ich nur, wenn ich als Garantie für eine Hotelreservierung oder für einen "Billigflug" brauche. Und nur dann fülle ich die entsprechende Summe auf. Und die Karte ist von der Bank bei der ich mein Konto habe. Sonstiges Shopping mache ich mit Bargeld.


Prepaid als Kreditkarte

Ähnliche Themen zu Prepaid als Kreditkarte


  1. Prepaid Datentarif für mein Laptop: Bin geschäftlich oft unterwegs und benötige demnächst einen Datentarif für meinen Laptop & Tablet. Zum Thema Prepaid Datentarife habe ich mich schon...



  2. Haben simplytel Prepaid Tarife LTE ja oder nein?: Hallo, wollte mal nachfragen, ob die Prepaid Tarife vom Mobilfunkanbieter simplytel das 4G LTE Netz von o2 nutzen? Wer kann mir weiterhelfen.



  3. Welche Kreditkarte???: Ihr habt oder hattet vielleicht das gleiche Problem. Ich bestelle aus Zeitmangel, ja vielleicht auch Bequemlichkeit im Internet. Oft muss man da ne...



  4. Prepaid Kreditkarte bedenkenlos?: Hey, eigentlich kann ich bei einer Prepaid Kreditkarte nichts falsch machen oder? Es ist denk ich relativ unwahrscheinlich, dass man da abgezockt...



  5. PIN bei Kreditkarte?: Habt Ihr damals, als Ihr Eure Kreditkarte bekommen habt, auch einen PIN dazu bekommen? Angeblich soll das eine Sicherheitsvorkehrung sein ( Die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: