Sind Sandmuscheln empfehlenswert?

Diskutiere Sind Sandmuscheln empfehlenswert? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Sind Sandmuscheln empfehlenswert? #1
    Bea
    Bea ist offline
    Gesperrt

    Sind Sandmuscheln empfehlenswert?

    Hallo!
    Wir sind gerade am überlegen, ob wir unserem Sohn zum 2. Geburtstag einen Sandkasten oder doch eine Sandmuschel schenken sollten. Welches von Beidem findet ihr für Kinder in diesem Alter besser geeignet?

  2. Sind Sandmuscheln empfehlenswert? #2
    Neuer Benutzer

    Sind Sandmuscheln empfehlenswert?

    Hi,

    wir haben eine Strandmuschel und die ist eigentlich ganz gut.

    LG

  3. Sind Sandmuscheln empfehlenswert? #3
    Benutzer

    Sind Sandmuscheln empfehlenswert?

    Ich würde eine Strandmuschel einer schlichten Sandmuschel vorziehen, aber was weiss ich schon von zwei doofen Buchstaben. ....

  4. Sind Sandmuscheln empfehlenswert? #4
    Neuer Benutzer

    Sind Sandmuscheln empfehlenswert?

    Meine Tochter ist auch 2 und habe ihr sandmusche gekauft. Sie ist glücklich und ich auch. Kann ich dir empfehlen

  5. Sind Sandmuscheln empfehlenswert? #5
    Erfahrener Benutzer

    Sind Sandmuscheln empfehlenswert?

    Ach, die sind unfassbar empfehlenswert! Die Kinder sind immer so unglaublich glücklich, ich denke, es ist besser als so ein dreckiger Sandkasten. Das in jedem Fall!

  6. Sind Sandmuscheln empfehlenswert? #6
    Neuer Benutzer

    Sind Sandmuscheln empfehlenswert?

    Hallo!
    Ich würde dir auch ganz klar eine Sandmuschel empfehlen. Sie ist leichter und schneller zu befüllen und aufzustellen und außerdem kann man den Deckel super mit Wasser füllen, zum Planschen. Schau dir mal die Modelle auf an, dort findest du sicher eine passende Sandmuschel, die dir gefällt.

  7. Sind Sandmuscheln empfehlenswert? #7
    Benutzer

    Sind Sandmuscheln empfehlenswert?

    Ich habe auch eine Strandmuschel und denke, für Leute, die im Urlaub gerne viel am Strand liegen, ist eine Strandmuschel schon sinnvoll. Man sollte sich vor dem Kauf aber gut informieren, und verschiedene Modelle anschauen, denn es gibt durchaus gravierende Qualitätsunterschiede. Am besten schaut ihr euch mal um, da findet man aufjedenfall eine gute Strandmuschel


Sind Sandmuscheln empfehlenswert?

Ähnliche Themen zu Sind Sandmuscheln empfehlenswert?


  1. Welcher Hochstuhl ist empfehlenswert?: Welchen Hochstuhl könnt Ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen und warum? Auch negative Erfahrungen würden mich interessieren. Ich suche und suche,...



  2. Tattooentfernung empfehlenswert?: Hallo liebe Lifestyler, ich habe ein kleines Tattoo, welches ich im Laufe der letzten Zeit ein wenig bereut habe. Es ist nicht sonderlich schön...



  3. Zeitschrift Guter Rat empfehlenswert?: hey Leute, ich denke mal, ich bin nicht die Einzige, die noch komplett ohne so ein Smartphone lebt. Da ich zuhause auch nur begrenzt Zeit hab...



  4. Linz - welche kulturellen Veranstaltungen empfehlenswert?: Hallo! Ich will anfang September mit einer Freundin nch Linz fahren. Ein kinderloses Wochende genießen. Wir haben schon viel gutes über das...



  5. VITALMAXX POWERARMBAND ! Ist das Empfehlenswert!: Moin bin kurz davor mir das VITALMAXX POWERARMBAND zu bestellen, kann mir jemand sagen ob das Gut oder schlecht ist, wie sind die Erfahrungen! Freue...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: