ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Diskutiere ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund #1
    Erfahrener Benutzer

    ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Ja, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Geschenk für meinen Freund. Wollte aber mal etwas ausgefalleneres, sowas wie Bungeejumping, nur eben nicht Bungeejumping Also einfach ein Erlebnisgeschenk! Er mag so klassische Männersachen. Hat jemand eine Idee?

  2. ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund #2
    Erfahrener Benutzer

    ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Klassische Männersachen? Haha, gute Beschreibung. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass dann zum Beispiel auch Autos dazu gehören? Dann könnte das hier absolut was für ihn sein:

    Dort gibt es sogar Gutscheine dafür! Also ich muss zustimmen, dass so ein Erlebnisgeschenk auf alle Fälle viel cooler ist. Daran erinnert man sich eher, als an irgendwelche Dinge! Und das kann man sich auch gut leisten und ist trotzdem so viel besser, als irgendwelcher teurer Quatsch, den am Ende eh niemand mehr nutzt nach 1 Monat.

    Also schau da mal rum. Ich denke, dass das genau so etwas sein sollte, wie du gesucht hast?!

  3. ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund #3
    Neuer Benutzer

    ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Hallo!
    Erlebnisgeschenke finden eigentlich die meisten Männer sehr gut. Dazu passen würde beispielsweise auch ein Paintballspiel für ihn und seine Freunde. Ich habe meinem Mann zum Geburtstag einen Bierpong Tisch (siehe geschenkt. Er steht nun in seinem Partykeller und wird sehr gern von ihm und seinen Freunden benutzt.

  4. ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund #4
    Erfahrener Benutzer

    ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Hey, ich finde auch, dass das eine klasse Idee ist! Was ich letztens für mich bzw. meinen Freund entdeckt habe, ist "Escape Room". Das kennst du bestimmt, da musst du mit einer Gruppe ein Rätsel lösen. Und es gibt verschiedene Settings, in dem das ganze dann stattfindet. Sowas könnte ihm vielleicht auch gefallen. Wenn er zum Beispiel auf sowas wie Horror steht, hab ich auch mal "Saw" als Thema gesehen. Kannst dich ja in die Richtung mal schlau machen

  5. ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund #5
    Gesperrt

    ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Vielleicht ein Wellnessurlaub Dolomiten? Romantische Zweisamkeit inmitten einer Idylle. Ich glaube, das würde ihm gefallen. Schau mal rein.

  6. ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund #6
    Neuer Benutzer

    ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Escape Room ist wirklich was originelles, vor ein paar Wochen habe ich das mit meiner ehemaligen Schulklasse gemacht und wir waren wirklich begeistert. Relativ weit verbreitet ist das mittlerweile ja auch, also oftmals in jeder größeren Stadt zu finden.

    Meiner Meinung nach eine gute Abwechslung zu anderen, üblicheren Freizeitbeschäftigungen!

  7. ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund #7
    Neuer Benutzer

    ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Hallo, mmmh mal überlegen

  8. ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund #8
    Neuer Benutzer

    ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    ode bei jochen schweitzer, auch ne super seite

  9. ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund #9
    Erfahrener Benutzer

    ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Huhu! Also ich habe meinem Freund einen Ausflug geschenkt, also Zeit mit mir und einen schönen Tag. Wir waren in einem botanischen Park, in dem sogar kaiserin sissi schon einmal war ( )! )...hat echt Spaß gemacht und mein Freund hat sich gefreut....vielleicht gibt es bei euch in der Nähe auch irgendwas in der Art, oder eine ander Sehenswürdigkeit ...LG

  10. ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund #10
    Neuer Benutzer

    ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Cool


ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Ähnliche Themen zu ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund


  1. ich liebe meinen freund nicht mehr: ich liebe meinen freund nicht mehr-wie soll ich es ihm blos sagen? wir sind drei jahre zusammen und ich denke er will mehr auch eine heirat. ich...



  2. Möchte meinen Freund zurück: Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren seit 5 Jahren in einer Beziehung, zwischendurch hat es natürlich mal gekriselt und auch ab und zu...



  3. Geburtstagsgeschenk???: Ich weiß nicht ob das hier jetzt richtig, hab aber keinen anderen Thread gefunden und ich brauch jetzt mal eure Hilfe! Ich brauch ein Geschenk für...



  4. ich liebe meinen freund nicht mehr:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: