Welche Kaffeemaschine nutzt ihr?

Diskutiere Welche Kaffeemaschine nutzt ihr? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Hey, wir wollten uns eine neue Kaffeemaschine anschaffen. Diesmal eine richtig hochwertige, aber da wollte ich zuvor ein paar Erfahrungen einholen. Was meint ihr lohnt ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Welche Kaffeemaschine nutzt ihr? #1
    Erfahrener Benutzer

    Welche Kaffeemaschine nutzt ihr?

    Hey, wir wollten uns eine neue Kaffeemaschine anschaffen. Diesmal eine richtig hochwertige, aber da wollte ich zuvor ein paar Erfahrungen einholen. Was meint ihr lohnt sich wirklich? Was sind gute Maschinen?

  2. Welche Kaffeemaschine nutzt ihr? #2
    Neuer Benutzer

    Welche Kaffeemaschine nutzt ihr?

    Was suchst Du denn für eine Art von Kaffeemaschine? Was zum Aufbrühen oder vielleicht solche Kapseldinger? Also wir haben eine Dolce-Gusto mit Pads. Eigentlich sehr gut, aber auf Dauer nicht ganz billig...

  3. Welche Kaffeemaschine nutzt ihr? #3
    Erfahrener Benutzer

    Welche Kaffeemaschine nutzt ihr?

    Hey, also ich finde klassische Siebträgermaschinen am besten!

    Du kannst dich mal hier schlau machen:
    Da findest du alles, was du wissen musst und vor allem eine Menge Tests! Auch zu anderen Kaffeeautomaten. Ich finde zum Beispiel auch solche Kapselautomaten ziemlich cool, sind mir persönlich nur zu teuer. Aber generell gibt es echt richtig gute Maschinen, die gar nicht so viel kosten. Man benutzt die als Kaffeetrinker ja auch meist mehrmals täglich oder jedenfalls 1/Tag sicherlich! Und da sind 100-200€ eine wirklich sinnvolle und angemessene Investition.

    Schau dich einfach mal da um. Ich würde selbst ja so das obere Mittelfeld vorziehen! Da hat man die besten Preis-Leistungs-Ratios!

  4. Welche Kaffeemaschine nutzt ihr? #4
    Neuer Benutzer

    Welche Kaffeemaschine nutzt ihr?

    Senseo und eine Jura, je nach Geschmack und Bedarf


Welche Kaffeemaschine nutzt ihr?

Ähnliche Themen zu Welche Kaffeemaschine nutzt ihr?


  1. Welche Bank empfehlt Ihr?: Hey Leute, ich würde gerne meine Bank wechseln, bin mir jedoch nicht ganz sicher zu welcher es mich ziehen wird. Die Banken werben mit Prämien...



  2. Nutzt ihr Gratisproben ?: Sagt mal, habt ihr schon Erfahrungen mit Gratisproben machen können ? Ich habe mal von denen gehört aber weiß nicht so recht wo ich mich umschauen...



  3. Welche Kaffeemaschine habt ihr?: Hallo, ich trinke liebend gerne Kaffee, aber ehrlich gesagt möchte ich langsam etwas anderes. Ich habe bis jetzt immer einfach aufgebrüht, also...



  4. Welchen Handytarif nutzt ihr?: Hallo, ich habe im Moment einen Handyvertrag, der jetzt im Sommer ausläuft. Gekündigt habe ich ihn schon, da er mir auf Dauer einfach zu teuer ist....



  5. Nutzt ihr Gifs und Bilder für eure Homepage?: Hallo, ich habe ja eine kleine Hobbyseite, die ich hin und wieder mit neuen Artikeln pflege. Ab und an bastel ich eigene Fotos ein und manchmal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: