Suche PS4 Headset

Diskutiere Suche PS4 Headset im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Suche PS4 Headset #1
    Neuer Benutzer

    Suche PS4 Headset

    Hallo!
    Mein Freund hat bald Geburtstag und da er sehr gern PS4 spielt, dachte ich daran, ihm ein gutes Headset für die PS4 zu schenken. Könnt ihr mir einen Vorschlag für ein passendes Headset machen?

  2. Suche PS4 Headset #2
    Neuer Benutzer

    Suche PS4 Headset

    Hallo Maggie!
    Ich finde die Idee sehr gut. Ein PS4 Spieler wird sich auf jeden Fall sehr über das dazugehörige Headset freuen. Mein Freund besitzt das Sennheiser G4me One PS4 Headset und ist damit rundum zufrieden.


Suche PS4 Headset

Ähnliche Themen zu Suche PS4 Headset


  1. Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob überhaupt noch auf den besagten Konsolen jemand zockt? In meinem Freundeskreis hat das Spielverhalten ganz...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: