Praktisches Geburtstagsgeschenk?

Diskutiere Praktisches Geburtstagsgeschenk? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Praktisches Geburtstagsgeschenk? #1
    Erfahrener Benutzer

    Praktisches Geburtstagsgeschenk?

    Hey Leute,
    mein bester Freund raucht schon etwas länger und das finde ich gar nicht gut.. Es schadet ihm und ganz klar auch seinem Geldbeutel und sowas kann ich ehrlich gesagt nicht mit anschauen..
    Wir haben schon oft darüber Diskutiert dass er aufhören sollte und alles mögliche aber das möchte er nicht. Und da er bald Geburtstag hat, dachte ich an eine Art E-Zigaretter oder E-Shisha..was es da auch alles gibt.. vielleicht raucht er mit so einem Ding weniger seine Zigaretten.. ich hoffe es.
    Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mit solchen Teilen Erfahrungen habt und mich beim Kauf vielleicht ein bisschen Unterstützen könnt..
    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße!

  2. Praktisches Geburtstagsgeschenk? #2
    Neuer Benutzer

    Praktisches Geburtstagsgeschenk?

    Finde die Idee spitze und würde ihm an deiner Stelle ein E-Zigaretten "Starterkit" kaufen. Das kann er ja dann mal testen, entweder er bleibt dabei, oder eben nicht! Die Idee finde ich aber wirklich gut, von selbst würde man sich so eine E-Zigarette wohl nicht unbedingt kaufen als Raucher... es sei denn man will umsteigen.

    LG

  3. Praktisches Geburtstagsgeschenk? #3
    Benutzer

    Praktisches Geburtstagsgeschenk?

    Hallo
    Bin der Meinung meines Vorposters, ein Starterkit wäre eine gute Idee. Aber kaufe ihm keine Shisha-to-Go oder so etwas, sondern ein richtiges E-Zigaretten Set. Ich hab mir auch erst kürzlich eins gekauft zum ausprobieren, es ist noch auf dem Weg und ich kann daher keine eigene Erfahrung dazu abliefern, aber es wurde mir von einem Freund der auch dampft, empfohlen für den Anfang. Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich schon drauf weniger echte Zigaretten dadurch zu rauchen. Es geht um kostet nicht viel und klingt ganz vielversprechend. Du kannst dich aber auch mal beraten lassen von einem E-Zigarettenhändler. Die haben auch meist interessante Infos, das ist aber erst wichtig wenn er wirklich richtig einsteigen will, mit so einem Anfängerset kannst daher nichts falsch machen.

    Grüße

  4. Praktisches Geburtstagsgeschenk? #4
    Neuer Benutzer

    Praktisches Geburtstagsgeschenk?

    naja, man darf dabei aber nicht vergessen, dass e- Zigaretten ebenfalls schädlich für die Gesundheit sind...


Praktisches Geburtstagsgeschenk?

Ähnliche Themen zu Praktisches Geburtstagsgeschenk?


  1. ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund: Ja, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Geschenk für meinen Freund. Wollte aber mal etwas ausgefalleneres, sowas wie Bungeejumping, nur...



  2. Geburtstagsgeschenk???: Ich weiß nicht ob das hier jetzt richtig, hab aber keinen anderen Thread gefunden und ich brauch jetzt mal eure Hilfe! Ich brauch ein Geschenk für...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: