Kunstleder reinigen

Diskutiere Kunstleder reinigen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kunstleder reinigen #1
    Neuer Benutzer

    Kunstleder reinigen

    Huhu,

    wir haben ein Kunstleder Sofa im Wohnzimmer und das müsste mal richtig gereinigt werden. Leider kenne ich mich da garnicht aus und möchte auch den Bezug nicht beschädigen. Habe im Internet ein bisschen geschaut und bin dann auf ein spezielle Putzset hier unter aufmerksam geworden. Das besteht aus speziellem Reiniger, Pflegemilch und einem Schwamm. Damit soll man Kunstleder wohl angeblich schonend reinigen können. Klappt das oder habt ihr noch andere Tipps?

  2. Kunstleder reinigen #2
    Neuer Benutzer

    Kunstleder reinigen

    Spezialreiniger sind die beste Möglichkleit zur Reinigung von Kunstleder. Ich denke, dass genannte Produkt sollte dafür gut geeignet sein.


Kunstleder reinigen

Ähnliche Themen zu Kunstleder reinigen


  1. Tipps: Bügeleisen richtig reinigen: Ein Bügeleisen ist ein Gebrauchsgegenstand. Also ist es nicht unüblich, dass das Bügeleisen nach einiger Zeit etwas mitgenommen aussieht. Nach...



  2. Vinylboden reinigen und pflegen?: Hallo alle zusammen, wir haben uns vor 3 Wochen Vinylboden in unserem Wohnzimmer verlegen lassen und nun bin ich auf der Suche nach Tipps und...



  3. Wie eine wunderschöne Couch reinigen ??: Hallo! ich habe ein Problem.. ich habe mir eine wunderschöne Couch preiswert gebraucht gekauft mit Kaffeeflecken und dachte mir, dass man die ganz...



  4. Masken zum Abziehen: Peel-Off-Masken reinigen porentief: Mitesser, Unreinheiten, große Poren und fettige Haut können sehr lästig sein. Mittlerweile gibt es sehr viele gute Produkte, mit denen man unreine...



  5. Tipps: Silberschmuck reinigen: Silberschmuck ist sehr beliebt. Allerdings kann sich Silber nach einiger Zeit verfärben. Silberschmuck sollte man regelmäßig säubern. Dazu gibt es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: