Stimmt was nicht mit mir?

Diskutiere Stimmt was nicht mit mir? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Stimmt was nicht mit mir? #1
    Erfahrener Benutzer

    Stimmt was nicht mit mir?

    Eigentlich bin ich kein so unsicherer Mensch, aber ich bin jetzt seit fast zwei Jahren Single und ich frag mich langsam warum.
    Ich hatte ein paar Dates, hin und her, aber so richtig ernst war das nie.
    Vielleicht mache ich einfach permanent was falsch, wenn ich jemanden ausfrage, aber es funkt nie. Und langsam weiss ich auch nicht mehr, wo ich jemanden kennen lernen könnte.

  2. Stimmt was nicht mit mir? #2
    Moderator

    Stimmt was nicht mit mir?

    Das kann man schlecht beantworten, da man Dich ja nicht persönlich kennt oder mal dabei ist, wenn Du ein Date hast. Im Grunde ist es so, daß man sich bei Dates nicht verstellen sollte, denn man kann dieses Bild nicht dauerhaft aufrecht erhalten. Sei einfach so, wie Du bist. Wer Dich so mag, wird es Dir zeigen. Alles andere macht keinen Sinn. Das bist dann nicht Du. Ich kann aber Deine Bedenken verstehen. Mir ergeht es in Sachen Freundschaft so. Ich finde keine beste Freundin. Da hinterfrage ich mich auch ständig, was ist an mir so falsch, daß mich niemand weiter, außer oberflächlich, mag? Ich will niemandem was vorheucheln. Aber scheinbar ist es genau das, was die Leute wollen. Nur ich nicht. Was soll ich Dir sonst noch raten? Ich weiß es nicht. Bleibe einfach dran. Irgendann wirst Du gefunden.

  3. Stimmt was nicht mit mir? #3
    Benutzer

    Stimmt was nicht mit mir?

    Ich glaube nicht, dass irgendwas mit dir nicht stimmt. Das kann ich mir jedenfalls bei den wenigsten Menschen vorstellen, die noch keinen Partner gefunden haben. Ich kann mich Unglaublich eigentlich auch nur anschliessen: Du musst in jedem Fall so bleiben, wie du bist, du darfst dich nicht verstellen. Sonst hat das ganze eh keinen Zweck. Auch und besonders, wenn du es über eine Flirtseite versuchst und Dann ist es besonders wichtig, dass du dich nicht verunsichern lässt. Manchmal spielt auch einfach der Zufall eine Rolle. Ich denke, jeder findet einen Deckel. Aber ich denke auch, es gibt nicht bloss einen Deckel für einen Topf, sondern viele. Und du bist sicher kein Topf, der so eine komplizierte Sonderanfertigung ist, dass er keinen finden würde. Manchmal aber wird man an einem Zeitpunkt, an dem man es nicht erwartet, davon überrascht, dass ein Deckel, von dem man es nicht erwartet, passt.
    Kopf hoch!

  4. Stimmt was nicht mit mir? #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Stimmt was nicht mit mir?

    hej, ich danke euch für die empathischen Nachrichten. Das ist wirklich toll von euch. Dankedanke! Ich fühle mich schon viel besser. Denke, ich werde das mal ausprobieren mit den verschiedenen Seiten.


Stimmt was nicht mit mir?

Ähnliche Themen zu Stimmt was nicht mit mir?


  1. Weddingplaner oder nicht ?: Hallöchen allerseits :) Mein Mann und ich wollen uns nach 3 Jahren Beziehung endlich trauen und klar wollen wir auch dass die Hochzeit von A bis Z...



  2. Nicht nachweisbare Phänomene: Ich habe vor einigen Tagen die Serie "Sarah & Marc Crazy In Love" geguckt (jaja, ich weiß... peinlich)... aber da haben die irgendwie ein...



  3. So sollte man es nicht machen: Hi zusammen, wahrscheinlich kennt ihr das Video schon, aber ich teil es trotzdem gern mit euch :) https://www.youtube.com/watch?v=LdVuSvZOqXM...



  4. Nicht mit dem Strom mit schwimmen?!?: Ich bin es langsam leid, durch die Straßen zu laufen und jede dritte die an mir vorbei läuft, hat ein Teil an was ich gerade auch trage oder bei mir...



  5. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht: Halli ich habe ein Parfum bekommen zu Weihnachten das gefällt mir überhaupt nicht, soll ich meine Tante ansprechen ob ich es umtauschen kann, sie ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: