Geschenkidee für ihn

Diskutiere Geschenkidee für ihn im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Geschenkidee für ihn #1
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee für ihn

    Hallo,
    mein Mann hat in 5 Wochen Geburtstag und wieder fängt das leidige Thema an, das passende Geschenk zu finden. Er arbeitet in einer Bank und trägt daher jeden Tag einen Anzug und dann bin ich auf eine ganz coole Idee gekommen bzw. gebracht worden.
    Ich bin durch pro-manschettenknoepfe.de/blog/5-perfekte-Weihnachtsgeschenke-f-uuml-r-den-Mann/b-6/ auf Manschettenknöpfe, Geldklammern, Kragenstäbchen und Krawattenklammern gestoßen und viele die oft einen Anzug tragen legen ja wert auf sowas.

    Waren jetzt aber nur mal so ne neue Idee... Habt ihr noch weitere? Groß Hobbys hat er nicht, wir gehen 2-3x die Woche joggen, mehr nicht.

  2. Geschenkidee für ihn #2
    Erfahrener Benutzer

    Geschenkidee für ihn

    Hast schon was ?

  3. Geschenkidee für ihn #3
    Erfahrener Benutzer

    Geschenkidee für ihn

    Also ich persönlich bin ein Hobby-Bastler, der immer wieder an seinem Wagen schraubt. Vielleicht findest du was im Shop von ? Männer stehen doch auf Autos.

  4. Geschenkidee für ihn #4
    Benutzer

    Geschenkidee für ihn

    Also ich bin auch gerade dabei ein Geschenk für meinen Freund zu planen, denn bald sind wir ein Jahr zusammen. Ich denke, ich werde ihm ein Liebesschloss gravieren lassen und ihm dann zusätzlich noch eine kleine Reise nach Wien schenken. Dann können wir dort das Schloss gemeinsam aufhängen und ein paar schöne Tage zusammen verbringen. Vielleicht ist das ja auch für die eine oder andere von euch eine gute Idee?

  5. Geschenkidee für ihn #5
    Benutzer

    Geschenkidee für ihn

    Ich finde das die Herrenuhr als Geschenk ganz gut kommt. Sehr viele meiner Freundinnen schenken ihren Partnern gute Herrenuhren, und die kommen immer gut an. Habe ich auch öfters schon verschenkt.

    Es gibt im Internet mittlerweile unendlich viele Modelle die man sich anschauen kann. Hier ist zB eine super-tolle Seite für Herrenuhren
    Da findest du bestimmt die passende Uhr für ihn..

  6. Geschenkidee für ihn #6
    Erfahrener Benutzer

    Geschenkidee für ihn

    Hey! Joa finde ich eigentlich eine schöne idee! ...ich habe die erfahrung gemacht, dass es auch immer total gut an kommt, zeit zu verschenknen, also einen Ausflug oder einen Theaterabend irgendwie sowas. Wir waren bspw. zu unserem Jahrestag in einem schloss trauttmansdorff ( Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff in Meran )...ich hatte damals irgendwo davon gelesen und fand es eine schöne idee...war auch wirklich gut dort )...also irgendwie sowas finde ich immer schön zu zweit, bringt einem halt viel Spaß LG

  7. Geschenkidee für ihn #7
    Gesperrt

    Geschenkidee für ihn

    Vielleicht wäre da ein Abstecher in ein Laufhotel genau das richtige

  8. Geschenkidee für ihn #8
    Benutzer

    Geschenkidee für ihn

    Wenn du eure Beziehung aufpeppen willst, wie wär`s denn dann mit einem Erotik-Friseur

    Hahahaha, nein, ich glaube eher nicht. Ich würde zumindest daneben stehen und schäumen. Und ist ja auch gar nicht ernst gemeint. Geht ja eigentlich um eine Art Serie. Ungelogen!!!

    Was schenkst du ihm? Ich find das mit den Knöpfen keine schlechte Idee.

  9. Geschenkidee für ihn #9
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee für ihn

    Zum Thema Uhren muss ich anmerken, es gibt jetzt viele Modelle, die 24 Stunden in einem Zirkel anzeigen. Das hat den praktischen psychologischen Nutzen, dass es einem so vor kommt als würde die zeit langsamer vergehen. Ist wie ich finde in unserer beschleunigten Gesellschaft eine super erfindung und ist vielleicht auch für Bänker ein netter zeitgewinn

  10. Geschenkidee für ihn #10
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee für ihn

    Die Idee mit den Manschettenknöpfen finde ich total gut! Werd mich auch auf die Suche begeben! Kann man die auch irgendwo personalisieren lassen? Z.B. mit den Initialien oder so?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Geschenkidee für ihn

Ähnliche Themen zu Geschenkidee für ihn


  1. Geschenkidee für Eröffnung eines Friseursalons?: Hey Leute, meine Schwester und ihr Mann eröffnen in Kürze ihren eigenen Friseursalon. Ich möchte ihnen etwas für die Eröffnung schenken. Sie...



  2. Geschenkidee gesucht: Hallo an alle, mein Freund feiert bald seinen 29. Geburtstag und ich und ein paar andere wollten ihm ein Geschenk kaufen. Aber wir suchen etwas...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: