neue Fotokulisse gesucht

Diskutiere neue Fotokulisse gesucht im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. neue Fotokulisse gesucht #1
    Benutzer

    neue Fotokulisse gesucht

    Hallo allerseits!

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Fotokulisse für ein paar neue Fotos für meine Instagram und Pinterest Seite. Ich komme aus Wien und habe halt schon sehr viele Fotos an denselben Orten, weil mir einfach keine neuen mehr einfallen. Am liebsten wären mir Vorschläge innerhalb Wiens oder in einer anderen Stadt, die nicht zu weit weg ist und auch öffentlich erreichbar ist.

    Ich hätte gerne ein paar coole Locations als Fotokulisse. Bitte helft mir mit ein paar Tipps und Vorschlägen

    Vielen Dank!

  2. neue Fotokulisse gesucht #2
    Erfahrener Benutzer

    neue Fotokulisse gesucht

    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du von Wien schon jedes Eck und jeden Winkel kennst und auf deinen Fotos festgehalten hast Wenn du aber einen Tapetenwechsel brauchst, warum setzt du dich nicht einfach in den Zug? Von Wien aus sind ja etliche nette Städte wie Bratislava, Budapest, Graz, Linz oder auch Salzburg gut zu erreichen? Lässt sich ja vielleicht auch ganz gut mit einem Wochenendausflug verbinden?

  3. neue Fotokulisse gesucht #3
    Benutzer
    Threadstarter

    neue Fotokulisse gesucht

    Ich bin in Wien aufgewachsen und mache schon seit dem ich 15 Jahre alt bin sehr gerne Fotos. Und nach mehr als 10 Jahren ist doch ziemlich alles ausgeschöpft^^
    Bratislava habe ich schon durch und Graz auch. In Budapest war ich zwar auch schon einmal letztes Jahr, aber das ist mir mit dem Zug etwas zu weit weg - sind ja doch 4 Stunden fast. Aber in Linz und in Salzburg war ich noch nicht. Aber ich weiß nicht, was ich mir denn da anschauen könnte, Hast du denn schon Erfahrungen mit Linz oder Salzburg übers Wochenende?


neue Fotokulisse gesucht

Ähnliche Themen zu neue Fotokulisse gesucht


  1. Bin die Neue: Ich heiße Claudia, bin in der Blüte meines Lebens :cool: , mit einem tollen Mann verheiratet und sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich habe nur eine...



  2. Hi, ich bin der neue hier :): Hi, ich wollte mich kurz Vorstellen. Bin der Neue hier. Bin über einen Freund hierher gekommen und freue mich auf anregende Diskussionen. LG



  3. Neue Stylische Möbel gesucht!: Ich suche ein paar neue Stylische Möbel und wollte mal nachfragen wo ihr so einkauft :D



  4. Neue Tasche gesucht: Hallöchen Community ;) ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Tasche, ich war vor nicht allzu langer Zeit im Primarkt und habe mich...



  5. Hey ich bin die neue =): Hallo!!! Ich bin Hella und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte