neues Handy

Diskutiere neues Handy im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. neues Handy #1
    Neuer Benutzer

    neues Handy

    Hallo Leute könnt ihr mir sagen wie Huawei Handys von der Qualität sind?

  2. neues Handy #2
    Erfahrener Benutzer

    neues Handy

    Hello!

    Ich selbst habe bisher nur Erfahrungen mit dem Honor 8 von Huawei und mit diesem Modell bin ich ehrlich gesagt sehr zufrieden und habe es dann letztendlich sogar den anderen Geräten von Apple etc. vorgezogen und bereue diese Entscheidung auf gar keinen Fall. Wenn du noch Interesse hast, kannst du mal bei schauen, was das Smartphone denn letztendlich generell zu bieten hat.

    Hoffe ich konnte dir damit helfen.

    Lg

  3. neues Handy #3
    Neuer Benutzer

    neues Handy

    nicht schlecht. hab selber eines seit einem jahr, funktioniert prima.

  4. neues Handy #4
    Neuer Benutzer

    neues Handy

    Also das Handy das ein Freund von mir hat ist super. Ist total zufrieden.

  5. neues Handy #5
    Benutzer

    neues Handy

    Ich habe gehört, dass sie sehr gut sein sollen. Da gibt es unter anderem eine bessere Version des Samsung A5 von einer Tochterfirma von Huawei. Das ist 100 Euro günstiger und hat mehr drauf als sein großer Bruder

  6. neues Handy #6
    Erfahrener Benutzer

    neues Handy

    Ich habe mir jetzt das Huawei Mate 9 gekauft und bin mehr als zufrieden damit, habe bisher ein Samsung Galaxy S5 gehabt und habe den Kauf nicht bereut.Um mal zu vergleichen kannst du dich hier ja informieren.
    LG

  7. neues Handy #7
    Erfahrener Benutzer

    neues Handy

    Die beste Qualität hat Apple.
    Die sind jedoch auch teuer.

  8. neues Handy #8
    Erfahrener Benutzer

    neues Handy

    iPhone geht immer

  9. neues Handy #9
    Benutzer

    neues Handy

    Habe bislang auch nur positives gehört! Gerade die kameras von den neuen teureren Huawei modellen sollen unheimlich gut sein

  10. neues Handy #10
    Gesperrt

    neues Handy

    Kaufst du Meizu ein! Sie sind prima!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

neues Handy

Ähnliche Themen zu neues Handy


  1. Neues Laptop: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Laptop zuzulegen. Mir ist die Marke nicht so wichtig, es soll nur gut sein....



  2. Neues Handy gesucht: Hallo zusammen, ich will mir ein Smartphone anschaffen mit passendem Vertrag/Tarif. Bei meiner Recherche bin ich auf Axxamo gestoßen, die...



  3. Brauche was neues!: Hallo Leute, ich bin ein leidenschaftlicher Wein und Sekt trinker... doch ich bin so ein Mensch, mir steigt schnell etwas zu den Ohren raus und dann...



  4. Neues Handy zu Weihnachten: Hallo Leute, ich habe mit meinen Eltern schon besprochen, was Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen wird und es wird womöglich ein neues Handy....



  5. mein neues Handy: Ich habe mir das neue HTC One Max gekauft und habe einen Testbericht darüber geschrieben, ich fänds richtig cool wenn ihr euch den mal durchlesen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte