Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen?

Diskutiere Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen?

    Eine liebe Freundin von mir, die jetzt schon seit Jahren wieder in den USA lebt, kommt mich Anfang kommenden Jahres in Wien besuchen. Wenn sie alleine reisen würde, hätte ich ihr gerne angeboten bei mir unterzukommen, aber sie ist frisch verliebt und reist in Begleitung ihres Partners. Die beiden suchen deshalb nach einer Unterkunft in der Wiener Innenstadt, am ehesten würde ihr ein Design-Hotel zusagen, Komfort ist definitiv auch ein wichtiger Punkt. Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen? War von euch schon mal jemand zum Urlauben in der Stadt? Ich kenne mich aus Touristenperspektive ja so gar nicht aus

  2. Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen? #2
    Erfahrener Benutzer

    Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen?

    Verliebt - also das heisst es soll schön sein und stylish und auch genug Platz haben? Gut, da denke ich mal nach. Spielt denn der Preis eine große Rolle, oder ist das offen?

  3. Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen? #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen?

    Stylisch wäre fein. Also modernes Design, aber dennoch gemütlich. Weiß schon, dass das ein verdammt schmaler Grat ist. Preis spielt insofern eine Rolle, als dass der Preis der Leistung angemessen sein sollte. Jeden Cent müssen die beiden aber nicht umdrehen

  4. Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen?

    Hey! Naja, ich muss zugeben, es ist nicht ganz wien, aber wenn es nur darum geht mal in die berge zu kommen, schau doch vielleicht mal hier: Blumenhotel' Südtirol...das ist ein 4 sterne hotel südtirol ...freunde von mir waren kürzlich da und haben es mir weiter empfohlen ...aber vielleicht hast du ja auch schon das richtige für dich gefunden!?...LG

  5. Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen? #5
    butterfleye
    Gast

    Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen?

    Schau doch mal hier: tripadvisor.de/HotelsList-Wien-Design_Hotel-zfp494146.html
    Das Sacher kenne ich nur vom Kaffeetrinken her, weiß ned wie das so von den Zimmern her ist. Freunde von mir sind mal im The Guesthouse Vienna untergekommen, das findest du auch in der Liste. Die waren ziemlich happy damit. Hatten eine eigene Kaffeemaschine am Zimmer und soweit ich das verstanden habe, konnte man auch ein paar Flaschen Wein vom Zimmer die inkludiert waren mit zum Essen runternehmen. Schau dir am besten mal die Galerie an, glaube da bekommt man einen ganz guten Eindruck

  6. Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen? #6
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen?

    Südtirol ist super, ohne Zweifel, nur wenn die beiden mich in Wien besuchen wollen, ist es doch ein gaaaaaaaanz kleines bisschen zu weit weg

    butterfleye, danke für den Link zu den Design Hotels bei Tripadvisor. Ist viel ansprechendes dabei! Das Hotel, in dem deine Freunde untergekommen sind, spricht mich auch an. Sind ja auch wirklich wahnsinnig viele Bilder dabei Vor allem sind die großen Zimmer und Suiten alle ungefähr so groß wie meine ganze Wohnung. Und Wein habe ich auch keinen Zuhause

    Wenn du schreibst, dass man den Wein auch mit zum Essen runter nehmen kann.. ist dem Hotel ein Restaurant angeschlossen?

  7. Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen? #7
    butterfleye
    Gast

    Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen?

    Hi, ja dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen! Brasserie & Bakery nennt sich das. Könnt aber genausogut auch Restaurant heißen. Wobei Bakery schon wichtig ist, die machen nämlich so ziemlich alles selbst, vom Kornspitz und Semmerle bis hin zu den Kuchen (kann dir auf jeden Fall die Black und White Tarte empfehlen, nur aus weißer und schwarzer Schokolade haha)

  8. Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen? #8
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen?

    Habe meiner Freundin erzählt, dass man im The Guesthouse Vienna auch frisch gebackene Semmeln zum Frühstück bekommen kann und sie ist total begeistert. Du kennst das ja sicher, wenn man eine Zeit lang im Ausland lebt, dann lernt man die heimischen Backwaren erst so richtig zu schätzen Ging mir während meinem Auslandsjahr auf jeden Fall haargenauso

  9. Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen? #9
    Erfahrener Benutzer

    Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen?

    Hi! Was gnau ist denn ein desighotel ??....also in wien kenne ich kein Hotel...wir waren aber kürzlich in nem Wellnesshotel Südtirol das war ganz nett ^^

  10. Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen? #10
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen?

    Mit Design oder Boutique Hotels sind meistens persönlich geführte, individuelle, kleine und nicht selten luxuriöse Hotels gemeint, bei denen ein wesentlicher Fokus auf dem Design liegt Die Hotels bieten gehobenen Lifestyle mit verschiedenen Kriterien hinsichtlich Architektur, Einrichtung und Service. Solche Hotels unterscheiden sich meistens dann doch von Wellnesshotels.

    Zum Glück gibt es so viel Vielfalt, dass für jeden was passendes mit dabei ist!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen?

Ähnliche Themen zu Wer kann mir ein Design-Hotel in Wien empfehlen?


  1. Kann mir jemand einen guten IT Dienstleister in Frankfurt empfehlen?: Hi, wir suchen für unsere kleinen Webdesign Agentur jetzt nach einem zuverlässigen IT Support, der sich um die komplette Netzwerktechnik inklusive...



  2. Wer kann mir einen guten Luftbefeuchter empfehlen?: Hi Leute, ich habe Probleme mit trockenen Augen und habe vor und auf Anraten meiner Freunde einen Lufbefeuchter in die Wohnung stellen. Taugt er...



  3. Kann mir jemand eine gute Matratze empfehlen?: Wie ihr es schon aus der Frage sieht, steht bei mir ein Matratzenkauf an. Meine bisherige Matratze kaufte ich voe einigen Jahren in so einem...



  4. Zentrales Hotel in Wien: Hi! Hab nächsten Dezember Besuch von meiner Family und die würden gerne ein zentrales Hotel in meiner Nähe buchen. Dachte zuerst an das Austria Trend...



  5. Welche Hotels kann man Gästen empfehlen?: Hi! Ich kriege bald Besuch von meiner Tante und meinem Onkel, mit ihren 2 Töchtern. Ich suche ein schönes Hotel in Wien, eher gehobene Mittelklasse...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte