Doppelt so schnell lesen können

Diskutiere Doppelt so schnell lesen können im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Doppelt so schnell lesen können #1
    Neuer Benutzer

    Doppelt so schnell lesen können

    Hey!
    Ich habe letztes Wochenende ein Speed Reading Seminar gemacht - hat jemand von euch davon schonmal etwas gehört?
    Man lernt irgendwie auf eine ganz ander Art zu lesen und schwupps... liest man schneller und merkt es sich besser.

    Mich würde mal interessieren ob sonst noch wer so etwas gemacht hat und ob es euch auch geholfen hat?

  2. Doppelt so schnell lesen können #2
    Neuer Benutzer

    Doppelt so schnell lesen können

    Ja hab ich schon mal, ich mach das irgendwie schon automatisch. Kann dir leider nicht sagen wie.

  3. Doppelt so schnell lesen können #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Doppelt so schnell lesen können

    Danke, Roas1973!
    Eine Freundin erzählte mir das gleiche, nur dass sie das immer schon intuitiv gemacht hat. Ich lese halt immer noch recht langsam.

    Ich habe jetzt deswegen beschlossen, das zu machen - das ist mir beim Lernen und arbeiten (ich lese viel, auch beim Arbeiten) einfach zu hilfreich
    In Berlin habe ich mich jetzt für diese Dame entschieden:

    bin mal gespannt!


Doppelt so schnell lesen können

Ähnliche Themen zu Doppelt so schnell lesen können


  1. Wie können Wimpern wachsen?: Hallo Leute, ich hoffe jemand von euch hat Erfahrung mit Wimpernwachstum. Letzten Abend, machte ich mit meiner Freundin eine rießen Dummheit. Wir...



  2. können die Messungen so unterschiedlich sein?: können die Messungen so unterschiedlich sein?



  3. Kann man durch Speedreading schneller lesen lernen?: Hallo! Durch mein Studium muss ich teilweise echt viel lesen und es fällt mir immer wieder schwer mitzukommen weil ich ziemlich langsam lese und...



  4. Artischocken-Kapseln können beim Abnehmen helfen: Es gibt so einige natürliche Mittel, die beim Abnehmen helfen sollen. Artischocken-Kapseln sind sehr bekannt und beliebt. Sie enthalten viele gesunde...



  5. Nahrungsergänzungsmittel: Was können Spirulina?: Die Spirulina gehört zu den Cyanobakterien, welche auch als Blaualge bezeichnet wird. Die Spirulina gibt es in Form von Pulver, Kapseln oder auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte