Gibt es so etwas wirklich?

Diskutiere Gibt es so etwas wirklich? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Gibt es so etwas wirklich? #1
    Benutzer

    Frage Gibt es so etwas wirklich?

    Hallo ihr Lieben,

    mein Freund und ich wollen gerne mal wieder etwas neues ausprobieren. Wir interessieren uns schon lange für BDSM und ich habe letzten Monat mit meinem Freund zusammen der Devotmacher: Ein Dämonischer Pakt gelesen.

    Die Idee dahinter, dieses Slkave und Herr fanden wir so geil, dass wir es auch ausprobieren möchten. Da wir aber noch nicht so viel darüber wissen, dachte ich frage ich einfach mal hier nach, ob ihr da ein Paar Internetseiten empfehlen könnt?

    Ich freue mich auf jede antwort und wünsche euch einen guten Rutsch
    LG
    Lilly

  2. Gibt es so etwas wirklich? #2
    Neuer Benutzer

    Gibt es so etwas wirklich?

    Hallo Lilly

    ja solche Treffen gibt. Schau einfach mal bei im Netz nach Und falls ihr nach Leuten zum Austauschen schaut kann ich dir seiten wir selfbondageforum.de und gentledom.de empfehlen.

    Das hat mit sehr geholfen

    Ich habe mir auch mal der Devotmacher angeschaut und bin echt begeistert.

  3. Gibt es so etwas wirklich? #3
    Neuer Benutzer

    Gibt es so etwas wirklich?

    Hi Lilly

    lustig das du dass Buch erwähnst, ich habe es selber gekauft und gelesen.

    Mein Freund und ich haben uns auf genteldom.de gefunden und führen derzeit eine Sub/Dom beziehung.
    Hab nur Mut und lass dir von niemandem sagen wer du zu sein hast.

    LG
    James

  4. Gibt es so etwas wirklich? #4
    Neuer Benutzer

    Gibt es so etwas wirklich?

    Der Devotmacher ist ein tolles Buch.... davon habens sich mein Verlobter und ich viel inspiration die letzten zwei Monate genommen

    Warum machst du nicht das gleiche

  5. Gibt es so etwas wirklich? #5
    Neuer Benutzer

    Gibt es so etwas wirklich?

    Ohhh wie geil, voll Mut ey sowas reinzustellen :O

    Ist das Buch wirklich geil? Wie ihr alles schreibt?

  6. Gibt es so etwas wirklich? #6
    Neuer Benutzer

    Gibt es so etwas wirklich?

    Das Buch kenne ich nicht muss ich mir mal anschauen obwohl ich noch nicht ganz weiß ob das in unser Leben passt.

  7. Gibt es so etwas wirklich? #7
    Erfahrener Benutzer

    Gibt es so etwas wirklich?

    Gibt es aber ist nicht so mein Ding


Gibt es so etwas wirklich?

Ähnliche Themen zu Gibt es so etwas wirklich?


  1. Habt ihr schon einmal in etwas investiert?: Guten Morgen alle zusammen. :-) Ich bin momentan am überlegen wie ich am besten Geld investieren kann. Ich bin über eine Erbschaft zu einer etwas...



  2. Etwas persönliches zu Weihnachten: Abend ihr lieben ^^ Weihnachten steht vor der Tür und ich habe wiedermal keinen Plan was ich meiner Schwester schenken soll -.- Alle Geschenke...



  3. Suche etwas gegen Husten: Hallo, habe schon seit ein paar Tagen einen Reizhusten. Er ist so stark, dass ich sogar nachts ständig aufwache. Ihr könnt euch sicherlich...



  4. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??: Hallo, meine Schwester ist schon lange auf der Suche nach dem richtigen Partner. Nun geht sie öfters feiern, hat auch schon 2 oder 3 mal einen...



  5. Frühjahrsmüdigkeit: Gibt es sie wirklich?: Während der Frühling seine ersten Seiten zeigt, fühlen sich viele Menschen ausgelaugt und müde. Viele Menschen schieben das dann auf die sogenannte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte