Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin?

Diskutiere Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin? #1
    Neuer Benutzer

    Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin?

    Hallo ihr Lieben!

    da es so langsam auch hier sommerlich wird, wollte ich mich mal erkundigen, wohin so der Urlaub für euch dieses Jahr geht.
    Für mich ist dieses Jahr noch Budget-Urlaub angesagt, also werde ich mit Freunden durch Kroatien Backpacken

    Lasst mich wissen, wo ihr euren freien Tage verbringt!
    Vielleicht kann ich mir den ein oder anderen Geheimtipp von euch für meinen nächsten Urlaub mitnehmen

    Liebe Grüße
    Sara

  2. Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin? #2
    Neuer Benutzer

    Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin?

    Für mich geht's nach Senegal. Habe mir gerade den afrikanischen Kontinent vorgenommen und war schon in Benin, Mosambik und Südafrika.


    LG

  3. Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin? #3
    Benutzer

    Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin?

    Zitat Zitat von Heidi85
    Für mich geht's nach Senegal. Habe mir gerade den afrikanischen Kontinent vorgenommen und war schon in Benin, Mosambik und Südafrika.
    Was Afrika angeht, ich bin da eher skeptisch.
    Interessant wäre dieser Kontinent aber irgendwie trotzde, wegn der Tiere die man da sehen kann.
    Ich bin gerne in Asien, wenn es um Urlaub geht.
    Für mich sind das die schönsten Länder der Welt, also ich meine folgende: China, Japan, Viatnam, Indonesien, Thailand und ein paar andere in diesem Gebiet in Asien bzw Südost-Asien.
    Dieses Jahr geht es nach Thailand, mit dem Anbieter

  4. Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin? #4
    Neuer Benutzer

    Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin?

    In die Toskana mit der ganzen großen Familie <3

  5. Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin? #5
    Neuer Benutzer

    Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin?

    Für mich geht es dieses Jahr nach Guatemala. Eine Freundin von mir macht da Freiwilligenarbeit und ich besuche sie am Ende ihrer Zeit dort und wir reisen gemeinsam ein bisschen rum <3

  6. Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin? #6
    Neuer Benutzer

    Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin?

    Wow, das ist sehr beeindruckend. Wir fahren zum Camping nach Südfrankreich

  7. Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin? #7
    Neuer Benutzer

    Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin?

    Wir wollen an die schöne Nordsee in Dänemakr, da ist es schön ruhig und entspannt.

  8. Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin? #8
    Neuer Benutzer

    Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin?

    Wir fliegen dieses Jahr noch nach Malle

  9. Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin? #9
    Erfahrener Benutzer

    Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin?

    Hallo,
    also ich war diesen Sommer 2 Wochen in Süditalien. Es war traumhaft, das Wetter war einfach perfekt und die Leute sehr entspannt und freundlich. Den restlichen August wollen wir nutzen, um Österreich etwas besser kennen zu lernen, da überlegen wir noch ein bisschen, was wohin wir noch fahren wollen. :-)

  10. Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin? #10
    Neuer Benutzer

    Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin?

    Ich war bis letzte Woche auf Bali und es war traumhaft schön.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin?

Ähnliche Themen zu Wo gehts für euch im Sommer 2017 hin?


  1. Welche Dinge nerven euch an euch selber und an anderen?: Ich habe jetzt nicht gerade Probleme, aber meine Frage passt ganz gut hierein, finde ich. Oft sagt man ja, dass das, was man an anderen Menschen...



  2. Das sind die Wohntrends 2017: Die Wohntrends des Jahres ändern sich ähnlich schnell wie der Modegeschmack. So kann es in einem Jahr das besondere komfortable Big Sofa sein und im...



  3. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?: Hallo,ich wollte mal nachfragen,wo ihr dieses Jahr euren urlaub verbringt.Meine Freund und ich haben uns auf...



  4. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?:



  5. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: