als Bild girl bewerben

Diskutiere als Bild girl bewerben im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. als Bild girl bewerben #1
    honeyboo
    Gast

    Reden als Bild girl bewerben

    hallo hab maa ne frage

    würd mich gern als bild-girl bewerben, wie geht das denn???
    da ist ja ganz nackt oder und wie soll das dann sein? einfach build hinschicken, man kann sogar durch die Bild zeitung in den playboy kommen? stimmt das

  2. als Bild girl bewerben #2
    Benutzer

    als Bild girl bewerben

    Ich würde sowas nie machen ^^"
    Erstens hab ich einen Freund und das würde er echt scheisse finden (verständlich).
    Ausserdem sehen einem ja dann echt alle Leute: Ganze Familie, Oma/Opa, Lehrer/Chef usw. Mir wäre das zu viel

  3. als Bild girl bewerben #3
    Moderator

    als Bild girl bewerben

    Wenn man bedenkt, wieviel Millionen täglich die Bild-Zeitung lesen, würde ich mir dabei sogar Sorgen um meinen Job machen. Wärst nicht die Erste, die dadurch Probleme bekäme. Dir sollte bewußt sein, daß Dich dann jeder im Eva-Kostüm kennt, Deine Nachbarn, Deine Kollegen, Deine Freunde und auch jene, die Du nicht magst! Das solltest Du gut überdenken und vorallem, Deinen Chef vorher fragen.

  4. als Bild girl bewerben #4
    Neuer Benutzer

    als Bild girl bewerben

    ohh also ich glaub du wirst dann gekündigt, wer toleriert denn sowas als AG?
    ich finde das auch nicht schön...playboy ist noch ok aber bildgirl ist so verrufen finde ich..das ist so garnich mein Ding..und ganz nackt würd ich mich nie machen!!! Find das auch nicht reizend!

  5. als Bild girl bewerben #5
    Neuer Benutzer

    als Bild girl bewerben

    Das stimmt !!
    Pass lieber auf damit... Könnte passieren dass du Probleme haben wirst. Und was hast du schon davon? Irgendwelche Männer gaffen dich an.. Ich würd da das Gefühl haben meine Ehre zu verlieren.. Aber musst du wissen


als Bild girl bewerben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bild girl bewerbung

bild girl bewerben

bild seite 1 girl bewerbenbild girl werdenbewerbung bild girlals bild girl bewerbenbildgirlbild girl 2012 bewerbenbild girl bewerbung 2012bild girl 2012 bewerbungbewerbung als bild girlbild girlbildgirl bewerbungwie am besten als bildgirl bewerbenbild zeitung bild girl werdenblick girl bewerbenwie kann ich mich als bild girl bewerben?blick 1 girl bewerbenbild girl bewerben 2012