Erfahrungen mit dem Fliegen ab Linz?

Diskutiere Erfahrungen mit dem Fliegen ab Linz? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Liebe Community, mein Mann und ich verbringen die Feiertage nach Weihnachten in Oberösterreich bei Freunden. Wir haben sehr lange überlegt, wie wir Silvester verbringen sollen ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Erfahrungen mit dem Fliegen ab Linz? #1
    Benutzer

    Erfahrungen mit dem Fliegen ab Linz?

    Liebe Community, mein Mann und ich verbringen die Feiertage nach Weihnachten in Oberösterreich bei Freunden. Wir haben sehr lange überlegt, wie wir Silvester verbringen sollen und hatten jetzt die spontane Idee, einfach eine Flugreise zu unternehmen. Wir würden dann wahrscheinlich vom Linzer Flughafen aus starten, kennen uns aber nicht wirklich mit den Destinationen aus. Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der uns da ein paar Tipps geben könnte? So etwas, wo man die Ziele, die zur Verfügung stehen, findet und buchen kann und so weiter… Was mich auch noch interessieren würde! - Wie sieht es denn am Flughafen dort aus? – Findet man sich da leicht zurecht? Mein Mann und ich sind beide keine erfahrenen Flieger und freuen uns über jeden Ratschlag! Danke schon mal!

  2. Erfahrungen mit dem Fliegen ab Linz? #2
    Benutzer

    Erfahrungen mit dem Fliegen ab Linz?

    Das tut mir echt leid für euch, dass sich vor mir keiner zu Wort gemeldet hat. Seid ihr letztendlich weg geflogen, oder habt ihr es jetzt in Erwartung von Erfahrungen mit dem Flughafen Linz verschoben? Von dort aus kann man unter anderem nach London sowie ans Rote Meer (Hurghada, Marsa Alam) fliegen. Die Wege sind dort sehr kurz und man braucht am Terminal wenige Minute fürs Einchecken, die Sicherheitskontrollen usw.. Das passt auch für unerfahrene Flieger gut.

  3. Erfahrungen mit dem Fliegen ab Linz? #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Erfahrungen mit dem Fliegen ab Linz?

    Hey, also wir waren bis letzte Woche in Ägypten (Hurgada) und es war wirklich toll. Wir haben uns sehr gut auf der Homepage des Flughafens zurecht gefunden und auch der Terminal selbst ist sehr schön übersichtlich. Es hat alles sehr gut funktioniert, haben das Auto für einen günstigen Preis da parken können, das war sehr angenehm für uns. War auf jedenfall eine coole Idee, so spontan zu verreisen.

  4. Erfahrungen mit dem Fliegen ab Linz? #4
    Benutzer

    Erfahrungen mit dem Fliegen ab Linz?

    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und freue ich mich für euch, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet! Wir sind wiederum bislang immer öffentlich angereist, wobei wir bis Hörsching mit Bahn und dann mit dem Shuttlebus gefahren sind. Das hat immer gut geklappt, aber das ist natürlich eine Geschmackssache.


Erfahrungen mit dem Fliegen ab Linz?

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit dem Fliegen ab Linz?


  1. NextComic Festival in Linz: Hallo meine Lieben! Ich habe jetzt schon sehr oft immer wieder von Comic Conventions gehört. Und seit einigen Jahren sind die ja auch total im...



  2. Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?: Ich werde im Mai vom Flughafen Linz/Donau aus nach London fliegen und wollte daher fragen, ob mir hier jemand etwas dazu berichten kann. Wie sieht...



  3. Ausflug nach Linz - Erfahrungen: Hallo! Ich würde gerne mit meinem Schatz einen Ausflug nach Linz übers Wochenende machen, bräuchte aber ein paar Tipps :-P Wir waren beide...



  4. Silvester in Linz?: Hey Leute :) Ich werde wegen der Arbeit Silvester wohl in Linz verbringen müssen... was gibts da so? Hat jemand Tipps für mich was ich da so...



  5. Ausflug nach Linz!: Hey Leute, wer von euch kennt sich denn in Linz ein wenig besser aus? Wir haben einer Freundin zum Geburtstag ein Wochenende in Linz geschenkt, weil...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: