Fleisch in Wasser anbraten statt Öl

Diskutiere Fleisch in Wasser anbraten statt Öl im Ernährung, Rezepte, Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Fitnessbereich; Hallo, kann ich egal welches Fleisch zB Pute oder Schnitzel in Wasser anbraten um mir so das Öl zu sparen? Wie ist das mit dem ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl #1
    KatyLe
    Gast

    Frage Fleisch in Wasser anbraten statt Öl

    Hallo, kann ich egal welches Fleisch zB Pute oder Schnitzel in Wasser anbraten um mir so das Öl zu sparen?
    Wie ist das mit dem anbraten von Fleisch, ich glaube sogar bei Weight Watchers wird es so empfohlen?

    Ich möchte bis Juni noch 15 kg abnehmen! Meint ihr das schaffe ich mit Weight Watchers?

  2. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl

    Fleisch in Wasser anbraten statt Öl

    Schau mal hier (hier klicken). Dort findest du bestimmt was.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl #2
    Moderator
    Andere Empfehlung: es gibt inzwischen Pfannen, mit denen man fettfrei braten kann. Informiere Dich da mal. Wie das mit Wasser gehen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Da wird doch das Fleisch nur darin gegart.

  4. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl #3
    Neuer Benutzer

    Fleisch in Wasser anbraten statt Öl

    15 kg in 4 monaten ist sehr unwahrscheinlich.
    Es ist auch gar nicht gut so viel abzunehmen in kurzer zeit, da die überschüssige haut bleibt..

  5. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl #4
    Erfahrener Benutzer

    Fleisch in Wasser anbraten statt Öl

    Moin Moin,

    es ist auf jeden Fall möglich, allerdings musst du schon damit rechnen, dass der Geschmack darunter dann vermutlich ein wenig leiden wird. Vielleicht informierst du dich aber besser darüber, wie du etwa ein Filetsteak richtig brätst. Ab und zu solltest du dir auch etwas Ordentliches gönnen, sonst macht es das Verzichten schon fast zu einem Ding der Unmöglichkeit

    Hier noch ein Video, wie du das Fleisch am besten in Wasser anbrätst:


  6. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Fleisch in Wasser anbraten statt Öl

    Also ich weiß ja nicht... irgendwie klingt das eklig!
    Und der Geschmack wird wohl sehr darunter leiden...lieber weniger Öl/Fett verwenden, als ganz drauf zu verzichten!

  7. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl #6
    Neuer Benutzer

    Fleisch in Wasser anbraten statt Öl

    Hallo 15 kg kannst du schaffen. Aber nicht mit Weight Watchers.
    Mache ein Stoffwechselprogramm.
    Meine Mutter hat so 7,5 kg in 4 Wochen abgenommen und hält ihr Gewicht.
    und so dick war mama garnicht

    Das Fleisch würde ich immer mit ÖL anbraten.
    Nehme hochwertiges raps öl. von alba zb. ...gibts bei edeka
    das schadet deiner figur überhaupt nicht.

    mit besten grüssen
    thomas

  8. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl
    Hallo

    schau mal hier (hier klicken) nach. Sicher ist dort was passendes dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl #7
    Erfahrener Benutzer

    Fleisch in Wasser anbraten statt Öl

    Na ich weiß ja nicht! Ich würde meine Filetsteaks nicht im Wasser braten. Es kann doch auch kein richtiges Braten dann sein, wenn es im Wasser liegt. Das Wasser verunstet doch eigentlich oder nicht?

  10. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl #8
    Neuer Benutzer

    Fleisch in Wasser anbraten statt Öl

    Hm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktioniert, bzw. dass es nach etwas schmeckt. Du musst das Fleisch ja nciht im puren Fett rausbraten, da gibt es ja auch gesündere Alternativen auf die man zurückgreifenn kann. Und schmeckt sicher besser als mit Wasser :-)


Fleisch in Wasser anbraten statt Öl

Ähnliche Themen zu Fleisch in Wasser anbraten statt Öl


  1. Gefiltertes Wasser für gesunde, glänzende Haare?: Hallo, ich habe schon oft gehört, dass gefiltertes Wasser dabei helfen soll, gesundaussehende und glänende Haare zu bekommen. Habe mich dann mal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

www.lifestyle-forum.net