darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?!

Diskutiere darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?! im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?! #1
    julchen
    Gast

    darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?!

    jetzt sagt jeder was anderes, wie ist es denn Abends, darf man ab 17 Uhr noch Obst essen und wenn man Obst isst mit wenig Kohlenhydraten?

    Das würde mich sehr interessieren! Denn ich glaube dass das nicht verboten ist, da sagt jeder etwas anderes.
    Obst ist während einer Diät schlecht wegen dem Fruchtzucker? Ist das nicht übertrieben?

  2. darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?! #2
    Moderator

    darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?!

    Obst hat halt viel Fruchtzucker. Da solltest Du schauen, daß Du Obst findest, daß kaum Fruchtzucker hat. Wenn ich abends (für mich morgens) Hunger habe, esse ich 2 gekochter Eier. Die machen mich satt, bevor ich schlafen gehe. In Sachen Obst & Kohlenhydrate sollte Dir Google weiter helfen können.

  3. darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?! #3
    Neuer Benutzer

    darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?!

    Von Obst abends würde ich eher abraten. Sonst Obst wirklich super und hat mega viel Vitamine, aber wie schon davor gesagt wurde, zu viel Fruchtzucker.
    Vor allem Äpfel bestehen fast nur aus Kohlenhydraten und davon abends die Finger lassen.
    Morgens kannst du das dann essen mit einem Joghurt oder was du willst.
    Denke mal, dass du abnehmen willst?
    Habe es mit einer Hypnose cd von Dieter Eisfeld recht weit gebracht mit 8 Kilo. Die sind erstmal runter und 10 bis 11 können noch folgen, dann habe ich wieder mein Traumgewicht. Konnte dadurch sehr viel stärker auf meine Ernährung achten und kann mich heute nur noch von gesundem ernähren, alles andere darauf habe ich kein Appetit.
    Aber auch bei so Sachen wie Obst achte ich darauf, dass meine Familie und ich abends nichts davon essen.
    Ist einfach zu zuckerhaltig und ist nicht so gut verdaubar. Ess stattdessen einfach ein Stück Fleisch oder einfach ein Joghurt.

  4. darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?! #4
    Erfahrener Benutzer

    darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?!

    Abends kann man essen halt age ich mal Paprika sehr Gesund und gucken da wo keine Fruchtzucker ist

  5. darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?! #5
    Moderator
    @Vanilla: bei Äpfeln gibt es zwei Sorten? Jene mit vielen Kohlenhydraten und Jene, mit wenig bzw. Keinen. Die mehligen Äpfel haben viel Kohlenhydrate. Das sollte man unterscheiden.

  6. darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?! #6
    Neuer Benutzer

    darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?!

    Hallo

    ich denke das hängt davon ab wie viel du essen möchtest. Viele (3-4) Bananen oder nur einen Apfel / Mandarine?
    Iss was du magst an Obst, nur halt in Maßen.
    Wenn du ganz auf Kohlenhydrate verzichten willst, dann wäre ein Quark gut oder Yoghurt, aber ein Naturyoghurt muss es dann schon sein, denn alle anderen enthalten viel Zucker (Kohlenhydrate).

  7. darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?! #7
    Neuer Benutzer

    darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?!

    HI


darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?!

Ähnliche Themen zu darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?!


  1. Noch nie eine Freundin gehabt: bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts. ...



  2. Abnehmen durch fettreduziertes Essen?: Hey heiße Denise kann ich wenn ich immer fettreduziertes Essen bzw Lebensmittel kaufe, abnehmen? Das ist meine Frage, eigentlich müsste das doch...



  3. Abgenommen ohne Diät ohne Grund?: Hi mein Name ist Damian, ich bin 1,86 groß und wiege 72 kg was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, da ich ständig ohne Grund abnehme! Ich esse...



  4. Mein Partner nervt nur noch: hallo,ich brauche mal euren rat ich weiss net wo ich mal anfangen soll... also ich bin seit 1 jahr ca mit meinem partner zusammen und ich wohne...



  5. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

obst ohne kohlenhydrate

darf man abends obst essenwas darf ich abends essen ohne kohlenhydrateessen ohne kohlenhydrateabends obst essenlebensmittel ohne kohlenhydraterezepte ohne kohlenhydratewelches obst darf man abends essenabendessen mit wenig kohlenhydratenabends keine kohlenhydratewelches obst kann man abends essenwas kann man abends essen ohne kohlenhydraterezepte ohne kohlenhydrate abendsdarf man abends noch obst essenwas darf ich essen ohne kohlenhydratewas kann ich abends essen ohne kohlenhydratewas darf ich abends noch essenwelches obst ohne kohlenhydrate