Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen?

Diskutiere Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen? #1
    Neuer Benutzer

    Leute kann ich durch einnahme von Eiweiß zunehmen?

    Hallo User,

    ich mache viel sport und esse dazu wirklich regelmäßig. Sprich alle 2-3 Stunden esse ich etwas.
    Ich nehme einfach nicht zu.

    ICh habe von vielen Gehört das die einnahme von Eiweiß es steigert.
    Könnt ihr mir helfen?

    gruß
    Martin

  2. Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen? #2
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Leute kann ich durch einnahme von Eiweiß zunehmen?

    Ich gebe mir mal selber eine Antwort.
    ICh habe mal ein wenig recherchiert und bin auf mehreren Fitnessseiten gewesen. Die alle eins gesagt haben. Erhöhe die Zufuhr
    von Proteine und Eiweiß. Dadruch erhält man einen Überschuß und nimmt an gewicht zu. KLingt erstmal ganz gut.

    Proteine werden so sagt es Sportnahrung24:" sehr schnell vom Körper verdaut, sodass der Muskelaufbauprozess schnell in Gang gesetzt wird (starke anabole Wirkung!). Außerdem enthalten Whey Proteine einen hohen Anteil BCAAs, welche eine der wichtigsten Aminosäuren für den Muskelaufbau und die Regeneration darstellen. Aufgrund des schnellen Wirkungseintritts werden Whey Proteine sowohl vor als auch nach dem Training eingenommen. Die schnelle Resorption verringert zudem die Wahrscheinlichkeit von Magenproblemen."

    kling eigentlich "Logisch". ich habe dann noch ein Paar Freunde gefragt und die meinten auch das die vermehrte einname von Proteine und Eiweiß die Gewichtszunahme unterstützt. ICh bin gespannt. Ich werde mir mal und schauen ob es wirklich wirkgt. Ich schreibe dann mal mein Ergeniss hier in einem Monat rein, damit irh auch etwas von dem Beitrag habt.

    Wenn ihr aber weitere Ideen habt oder Verbesserungen, wie gesagt ich bin neu in dem Feld meldet, schreibt diese gerne hier hin. ich Freue mich schon drauf.

    Gruß
    Martin

  3. Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen? #3
    Neuer Benutzer

    Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen?

    Man hört ja auch immer, dass diese ganzen Eiweißshakes etc. ohne Sport totaler Mist für den Körper ist!

  4. Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen?

    Das ist richtig. Wenn Du in Deinen Muskeln keine Reize in Form von Training setzt, dann nützen die Eiweißgetränke Dir nichts, denn ein Muskel wächst nur durch Reizung. Eiweiße sind lediglich die Bausteine für den Muskelaufbau. Trainiert man nicht bleibt das Eiweiß ungenutzt und wird vom Körper ausgeschieden.

  5. Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen? #5
    Neuer Benutzer

    Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen?

    Ich weiß ja nicht, irgendwie halte ich nicht viel von diesen Shakes und so. Man kann das doch auch alles über normale Ernährung zu sich nehmen oder nicht? Man muss halt nur disziplinierter sein als es bei nem Shake nötig wäre

  6. Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen? #6
    Neuer Benutzer

    Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen?

    Um gesund soll man sowohl gesund essen (und nicht nur Eiweiß, sondern auch gesunde Kohlenhydrate, wie z.B viel Kartoffeln,Nudeln, Reis und Brot), als auch Sport treiben, die Tatsache ist nur, dass viele Menschen nur zu Essen beginnen.

  7. Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen? #7
    Gesperrt

    Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen?

    anke1 hat vollkommen Recht.
    Die Eiweiß zufuhr plus Kohlenhydrate müssen erhöt werden um eine Gewichtszunahme zu erzielen.

  8. Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen? #8
    Benutzer

    Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen?

    Wenn du hier auf keine brauchbare Antwort gerätst informier dich . Bei einer reinen Fitness/Gesundheit Seite bist du in der Regel bei deinem Anliegen besser aufgehoben. Hier gibt jeder seinen Senf dazu und jeder hat eine andere Meinung. Versuch es am besten einfach. Bei manchen hilft es, bei manchen nicht und manche müssen damit es hilft mit anderen Mitteln kombinieren...

  9. Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen? #9
    Benutzer

    Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen?

    Ich kenne da noch was, damit du auch kannst. Das Produkt nennt sich Weight Gainer und hat schon viel gebracht bei meinem Freund. Er konnte dadurch innerhalb kürzester Zeit 5 Kilo zulegen!

  10. Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen? #10
    Erfahrener Benutzer

    Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen?

    Hi,

    natürlich ist es mit viel Eiweiß möglich zusätzlich an Gewicht bzw. vor allem an Muskelmasse zuzulegen. Bei manchen Menschen hilft das auch schon, wenn sie sich zusätzlich zu ihrem Frühstück ein gönnen, das einen sehr hohen Anteil an Eiweiss besitzt. Ansonsten wie mein Vorposter erwähnt hat, einfach mal den Weight Gainer ausprobieren.


Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen?

Ähnliche Themen zu Leute kann ich durch zu nahme von Eiweiß zunehmen?


  1. Eiweiß Protein Shake selber machen!!?: Moin folgendes: kann man sich seinen Eiweißproteinshake auch selbst zubereiten, wenn ja wie?! Auf Dauer ist Eiweißpulver teuer, wenn man es in...



  2. wie kann ich zunehmen? zu dünn...: Hallo ich heiße Manuela und bin jetzt 26 Jahre alt, ich leide schon ewig unter meinem Untergewicht, ich bin relativ groß über 1,85 und wiege sehr...



  3. zunehmen ohne Grund!!!: Ich nehme ohne Grund ständig zu, oh nein hilfe...ich esse nicht anderst wie sonst und werde ständig dicker und nehme zu habe als mehr kg auf der...



  4. Ciao Leute: Ich bin die Heidi aus Lemsahl und ich bin 20J. Fashion-verrückt,ständig Urlaubsreif und dauer-verknallt in gutes Essen. Ausserdem liebe ich Tiere...



  5. Multaben Eiweiß Shake Diät: Huhu guten Morgen^^ ich war eben im Müller und habe mal im Diäten Regal rumgestöbert, da hab ich neben den Almased Shake auch den Multaben Shake...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wann protein einnehmen zum zunehmen

kann man von proteinen zunehmen?kann man durch eiweisspulver zunehmenkann man durch eiweis und proteine zunehmenzunehmen durch multaben???wie helfen eiweissproteine beim zunehmenkann man durch eiwiess zunehmenkann man durch protein zunehmen

Stichworte