Laufschuhe

Diskutiere Laufschuhe im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
 
  1. Laufschuhe #21
    Neuer Benutzer

    Re: Laufschuhe

    Zu den Socken: Ich bilde mir ein, dass es ein Unterschied macht, da der Fuß an einigen Stellen zusätzlich gepolstert und gestützt wird.

  2. Laufschuhe #22
    Benutzer

    Re: Laufschuhe

    Mein aktueller Laufschuh ist der Brooks Ghost 6!
    Der ist zwar in Deutschland nicht so bekannt, wie Asics oder andere große Sporthersteller, dafür bekommt man mit dem Brooks Ghost 6 einen perfekten Allrounder Laufschuh für ein gutes Geld. Ich habe diesen auf der schon ab 70€ gesehen, was dafür ein wirkliches Schnäppchen ist!

  3. Laufschuhe #23
    Benutzer

    Re: Laufschuhe

    Ich laufe seit Jahren mit Asics und da wird sich auch nie was dran ändern, glaube ich Ich lasse mich immer im Geschäft beraten inklusive Analyse und dann lasse ich mir die reduzierten Modelle aus der Vorsaison zeigen und kann dann noch mal einiges sparen.

  4. Laufschuhe #24
    Neuer Benutzer

    Re: Laufschuhe

    Ich habe mir meine Laufschuhe bei Nike selber zusammengestellt und bin mit denen seit langer Zeit sehr zufrieden!

  5. Laufschuhe #25
    Moderator

    Laufschuhe

    Selbst zusammen gestellt? Darüber würde ich gern mehr erfahren. Könntest Du das etwas näher erklären?

  6. Laufschuhe #26
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Hallo Unglaublich, ich habe auch schon von mehreren Leuten gehört, dass man sich Nike Schuhe selber zusammenstellen kann. Ich hab' Mal bissle danach gegoogelt und bin auf gestossen. So wie ich das verstehe, kannst du dir einen Schuh raussuchen und den dann in Bezug auf Farbe und Aussehen selber zusammenstellen. Eigentlich ganz geil, wenn der Preis nicht so teuer wäre. Ich als Krankenschwester kann mir von meinem Minigehalt so'ne schuhe leider nicht leisten ... naja vielleicht zu Weihnachten ...

    Mal ne andere Frage, in dem Artikel steht auich, dass die Nike Free eher für Kürzere Strecken bis 10km zu empfehlen sind, stimmt das?

  7. Laufschuhe #27
    pm.
    pm. ist offline
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Ich kann jedem nur Nike Free empfehlen. Die sind der Wahnsinn und zudem hab ich seit denen keine Knieprobleme mehr beim joggen.

  8. Laufschuhe #28
    Flinke-Tina
    Gast

    Laufschuhe

    Hallöchen, wieviele Kilometer läufst du denn so. Ich lauf so zwei Mal die Woche und dann so umdie 10-12 Kilometer und da weiss ich nicht, ob die Nike Free soo gut sind. Die haben ja eigentlich keine Dämpfung, oder? Ich lauf derzeit mit so teuren Asics Gel Schuhen, die echt super sind, aber nochmal kann ich mir keine Laufschuhe für knapp 250 Euro leisten ...

  9. Laufschuhe #29
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Als Laufschuhe kann ich auch die Nike Free sowie Nike Rosherun empfehlen, soweit man keine ewig langen Strecken zurücklegt. Von Letzteren besitze ich selber ein Paar und bin absolut zufrieden damit. Hervorragend eignet sich der Sneaker vor allem als Sommerschuh und kann bei Wärme auch barfuß angezogen werden. Wer wirklich bequeme Treter fürs Laufen sucht, sollte sich über diese Schuhe mal näher informieren. Dort, wo ich mir die Sportschuhe gekauft habe, gibts sogar eine Seite, auf der man Interessantes vom Rosherun erfährt: .
    Ich bin froh, dass ich mich für den Roshe entschieden habe und kann persönlich nur Gutes darüber sagen!

  10. Laufschuhe #30
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Ich denke, einen Laufschuh zu empfehlen ist schwer. Jeder Fuß ist anders.
    So kann der eine Schuh bei dem einen super bequem sein, während sie dem anderen gar nicht passen.

    Also einfach ausprobieren!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Laufschuhe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: