Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

Diskutiere Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #1
    +luxi
    Gast

    Reden Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    Hallo, gibt spezielle und effektive Übungen nur für den Hüftbereich links und rechts? Da hab ich nämlich immer nur Fett. Das ist quasi meine einzigste Problemzone und es stört mich wirklich sehr. Übrigens wäre gut wenn es Sportübungen für zu Hause wären und nicht für das Studio weil bin dort nich angemeldet!

    DANKE

  2. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #2
    Neuer Benutzer

    Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    Schau dir doch mal die Übungen von Cassy an, die macht so Pilates Work Outs. Die sind echt effektiv und da kannst du auch speziell Übungen für deine seitlichen Bauchmuskeln machen (es gibt von ihr auch ne App die heisst Blogalatis). Sie macht die Workouts halt auf Englisch...

  3. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #3
    Neuer Benutzer

    Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    Generell Pilates hat tolle Übungen für den Bauch. Meine Pilatestrainerin sagt immer: Der Bauch, unser "Powerzentrum". Von ihm geht die Kraft in den ganzen Körper.
    Das heißt, er muss immer angespannt sein.

  4. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #4
    Benutzer

    Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    Ich persönlich finde Situps, bei welchen man die Beine dann auf die Seite verlagert und dabei die Situps quasi ganz normal macht, am effektivsten. Was aber für auch ganz gut ist, ist wenn man sich seitlich hinlegt, dann sich aber auf dem Ellenbogen und dem Fuß abstützt und nun versucht 40 bis 60 Sekunden die Spannung zu halten.. dabei sollte es an der Seite des Bauches ziehen und wehtun. Das bringt auch viel wie ich finde..

  5. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #5
    Benutzer

    Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    Kennst du den typischen Seitstütz? Der hilft auf jedenfall, und dann immer hoch und runter und mit dem Arm unter den Bauch oder oben halten und kleine schnelle Bewegungen nach oben. Du kannst auch, ist allerdings etwas schwieriger, Arm und Bein zusammenführen. Generell gilt aber der Speck muss erstmal durch Cardio weg, dann kommen auch die Muskeln zum Vorschein ;-)

  6. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #6
    Neuer Benutzer

    Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    eine Mischung aus Cardio und Krafttraining dazu noch die richtige Ernähung und schon bist du ihn los... klar dauert es eine Zeit, aber es lohnt sicht

  7. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #7
    Neuer Benutzer

    Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    Würd mal bei Youtube gucken, da gibt's immer coole Videoanleitungen für Sportübungen usw.

  8. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #8
    Neuer Benutzer

    Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    es gibt bestimmte situps, die man machen kann. du legst dich einfach wirklich auf die seite - zum stabilisieren zieht man das bein, das unten liegt, an - und dann versuchst du einfach mit den armen richtung knie zu kommen. dabei darf man natürlich nicht umfallen/ umkippen
    die übg ist grade am anfang sehr ungewohnt. bringt aber sehr viel für die seitlichen bauchmuskeln. viel spaß!

  9. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #9
    Neuer Benutzer

    Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    ahm..ich glaube, das ist ein irrglaube zu denken "wenn ich seitliche bauchmuskeln trainiere, dann nehme ich an den hüften ab". generell gilt ja, dass man die ganz-körper-fettverbrennung einstellen muss um abzunehmen. das erreichst du mit ausdauertraining und danach kannst du gezielt mit krafttraining weitermachen

  10. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #10
    Moderator

    Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    Ausdauer und Krafttraining im Wechsel, nicht erst nur Ausdauer und dann Krafttraining. Das ist verkehrt. Man darf nicht vergessen, daß sich der Körper sehr schnell an bestimmte Trainingsvarianten gewöhnt. Deshalb sollte man nicht immer das gleiche Schema abspulen, sondern täglich etwas anderes machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

Ähnliche Themen zu Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck


  1. Seiten, wo ich Filme online schauen kann: Moin;) Ich suche Seiten wo ich Filme online anschauen kann, könnt ihr mir welche sagen?;):cool:



  2. Suche gute Fitness-DVD!: Huhu, seit meinem Studium habe ich schon so 5 kg zugenommen. UND DAS NERVT echt ungemein. Im neuen Jahr gibts ja viele gute Vorsätze.. Meiner ist:...



  3. DIE effektivsten Po Übungen!!!: Hallo liebe Leute, ich will ganz ganz schnell meinen Po straffen und bin auf der Suche nach den effektivsten Poübungen die es gibt, welche sind am...



  4. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!: Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe früher viel gewogen und es geschafft viel abzunehmen, wodurch die Haut gelitten hat und leider habe ich diese...



  5. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe: hallo ich suche gute Bauch weg Übungen um schnelle Erfolg zu sehen und auch was ich von zu Hause aus machen kann damit mein Bauch straffer wird und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: