Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

Diskutiere Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
 
  1. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #11
    Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Es wird definitiv eine Herausforderung. Mein Mann sat mir immer "Abs are made in the kitchen" - also Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht.
    Und das stimmt - denn du kannst noch so viel Sport treiben, wenn die Ernährung nicht stimmt, klappt das alles nicht (oder nur schwer). Also ran an gesunde, ausgewogene Ernährung (um den Körperfettanteil zu reduzieren z.B. low carb) und nebenbei noch viel laufen, Bauchmuskelübungen und Krafttraining. (bei deinem Ziel mindestens 5-6x die Woche.. 1-2 Ruhetage sind gut, damit sich die Muskeln bilden können)

    Viel Glück

  2. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #12
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Hi,

    in diesem genannten Zeitraum ist das unmöglich. Wenn du jetzt 1-2 Jahre gesagt hättest, ok.. machbar.. aber nur durch sehr viel Disziplin und Ausdauer!

    LG

  3. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #13
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Ich würde Dir außerdem raten, auch den Rücken zu trainieren, da Du sonst evtl. Rückenprobleme bekommen kannst. Also alle Rumpfmuskeln - auch die seitlichen und dann auch die schrägen Bauchmuskeln und Rückenmuskeln. Lass Dich von dem Buch: Krafttraining ohne Geräte inspirieren. Da sind super Übungen drin. Das Fitnessstudio kann man sich eigentlich sparen.

  4. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #14
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    ich denke nicht, dass sich muskeln in 2 wochen so trainieren lassen, dass man durch die haut und durch das bauchfett ein sixpack sieht!

  5. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #15
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Mit viel harter Arbeit, der passenden Ernährung und Disziplin ist in 2 Monaten einiges möglich.
    Es kommt aber, wie schon einige andere vor mir geschrieben haben, auf die Ausgangslage und deine Veranlagung an.
    Wenn du schon einen geringen KFA hast, ist es in der geringen Zeit natürlich etwas leichter, ihn soweit runterzubringen,
    dass deine Bauchmuskeln hervorstechen.
    Ich würde aber meine Ziele nie auf so eine kurze Zeit beschränken, du willst ja langfristig fit und gesund sein und nicht
    nur für den Sommer einen trainierten Bauch haben.. Fitness ist eine Lebenseinstellung und keine kurzfristige Phase, nur
    um am Strand mal einen Sommer mit einem guten Körper zu beeindrucken
    Aber dessen bist du dir bestimmt bewusst. Ein schönes Gefühl ist es natürlich trotzdem! Also bleib am Ball und arbeite hart,
    der Rest kommt dann schon von allein.

    Beste Grüße

  6. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #16
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Also ich mache seit 3,5 Jahren mega viel Sport und sehe auch echt schlank aus und definiert, aber ein Sixpack habe ich immer noch nicht da muss der Fettanteil einfach noch weiter runter und ist teilweise auch Veranlagung

  7. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #17
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Ich habe mal einen Bericht gelesen, dass es tatsächlich an den Genen liegt. Zwar muss derjenige dann auch was dafür tun, aber dann ist es auch in 2 Monaten möglich. Andere hingegen können nie einen Sixpack bekommen, egal wie lange sie trainieren. Ich glaube sogar, dass man eine niemals einen Sixpack bekommen können, der bestimmte Muskelpartien nicht vorhanden sind. Ich habe auch schon öfter Leute gesehen, die einen "Eight-Pack" hatten.

  8. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #18
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Also wenn man recht schlank ist kann ich mir das schon vorstellen, aber manche haben einfach auch gute Gene dafür. Aber trotzdem sind 2 Wochen eigentlich unreal. Gerade wenn etwas mehr Bauch hat

  9. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #19
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Hatte mich mal nochmal darüber informiert. Ernährung spielt dabei auch eine wcihtige Rolle .

  10. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #20
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Bezweifle ich. Lass dir lieber Zeit und mach es richtig (ernähung, joggen, ausreichend fitness) dann bekommst du deinen Sixpack schon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

Ähnliche Themen zu Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?


  1. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?: Hii also es weiß ja jeder dass das Haarwachstum eigentlich nicht beeinflussbar ist, aber habt ihr vielleicht ein paar tipps/ideen wie man es ein...



  2. Wo kann man ein Cape für Kinder bestellen?: Unser Kleiner ist total scharf auf ein Cape, weil einer seiner Kumpels auch eins hat. Wir haben uns jetzt überlegt, dass wir ihm zu Ostern eines...



  3. Beistelltisch aus Kirschholz - Wo kann ich so ein Stück finden?: Wir haben eine sehr moderne Einrichtung in unserem Wohnzimmer (die meisten Möbel sind weiß und schlicht), was den Raum zwar schön groß wirken lässt,...



  4. Wie kann ich ein Wespennest entfernen?: Hallo, ich habe heute leider auf unserem Dachboden ein Wespennest entdeckt und möchte es natürlich schnellstmöglich entfernen. Alleine traue ich...



  5. Könnte ich das Marfan Syndrom haben?: Hallo, ich weiß, dass es eine sehr seltene Krankheit ist. Ich wollte eigentlich nicht weiter darüber nach denken. Aber was wenn ich es doch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: