Fahrradcomputer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht?

Diskutiere Fahrradcomputer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Fahrradcomputer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht? #1
    Neuer Benutzer

    Fahrradcomputer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht?

    Servus, meine Lieben!

    Es ist im August eine Fahrradtour nach Toulouse geplant und das einzige was mir zum meinem Glück noch fehlt ist ein Haufen Ausdauer, 4 Kilo weniger auf den Rippen und ein Tool, dass mir meine Geschwindigkeit, Uhrzeit und Kilometer anzeigt.

    Im Ausland werde ich nämlich nicht auf meine Apps zugreifen. Wer kann mir das bei den Roaming-Gebühren verdenken? Hat jemand einen heißen Tipp, welchen Fahrradcomputer/Tachometer mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis ich mir zulegen könnte?

    Schon mal danke für eure Hilfe!

    LG

  2. Fahrradcomputer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht? #2
    Benutzer

    Fahrradcomputer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht?

    Hey,

    nun, gegen die ersten beiden Punkte empfehle ich viele Stunden am Rad, Stepper oder Laufband. Durch Kraftsport verbrennt man übrigens auch sehr gut und sogar noch nachhaltiger Fett. Das sollte mit genug Eifer und einem strukturierten Ernährungsplan durchaus möglich sein, in über einem Monat.

    Und nun zum Fahrradcomputer: Den gibt es in vielen Ausführungen, weshalb du freie Wahl hast. Du musst nur vergleichen, was du für welchen Preis bekommst. Achte auf die Qualität, immerhin ist es ärgerlich, wenn während solch einer tollen Tour das Gadget den Geist aufgibt. Mein eigenes Tool kannst du hier bewundern:

    Bin rundum zufrieden damit, hat auch noch nie Ärger gemacht!

    GRüße


Fahrradcomputer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht?

Ähnliche Themen zu Fahrradcomputer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht?


  1. Preis für den Auto Führerschein?: Was habt ihr für euren Autoführerschein bezahlt? Meiner hat 1400 Euro gekostet, habe ich im vorletztem Jahr gemacht. Wie man auf dieser...



  2. Gute Kontaktlinsen zum kleinen Preis: Hallo liebes Forum. Ich habe da mal eine ganz wichtige Frage an euch. Ich trage Kontaktlinsen und mittlerweile kann ich die mir echt nicht mehr...



  3. der beste epilierer! PREIS UND LEISITUNG?!: Guten Morgen! ich suche einen neuen epilierer..leider habe ich aktuell einen von braun und der entfernt nicht alle haare und reisst die haare nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte