Trainingsklamotten

Diskutiere Trainingsklamotten im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Trainingsklamotten #1
    Neuer Benutzer

    Trainingsklamotten

    Hallo,
    ich bin blutiger Anfänger was Sport angeht. Ich habe jahrelang wirklich gar nichts gemacht und hatte nicht mal Sportklamotten in meinem Schrank. Allerdings muss ich jetzt auf anraten meines Arztes etwas machen und habe ich mich bei einem Fitnessstudio angeschlossen.
    Aber zurück zu meiner Frage... Auf was muss ich denn bei den passenden Klamotten achten? (brauche neue Hosen, Shirts und Schuhe). Habe auch schon versucht viel auf Internetseiten oder bei so Bloggern nachzulesen.
    In welche Geschäfte könnte ich denn mal gehen?

  2. Trainingsklamotten #2
    Neuer Benutzer

    Trainingsklamotten

    Es muss luftdurchlässig sein und dich ordentlich schwitzen lassen. Auch nicht zu schwer, damit das mit der Belastung nicht noch unnötig schwieriger wird.

  3. Trainingsklamotten #3
    Neuer Benutzer

    Trainingsklamotten

    Ich trage mittlerweile nur noch die Sachen von Under Armour. Die sind sehr günstig für die Qualität

  4. Trainingsklamotten #4
    Neuer Benutzer

    Trainingsklamotten

    Es gibt ein paar klamotten die dir beim abnehmen helfen könnten. Finde es aber nicht so wichtig es unbedingt zu haben. Die hauptsache ist, dass du deine übungen richtig ausführst und durchhälst GOGO

  5. Trainingsklamotten #5
    Neuer Benutzer

    Trainingsklamotten

    Mit Funktionsshirts, Sportsocken und dem richtigen Schuhwerk sollte eigentlich alles gehen. Bei der Hose scheiden sich die Geister, da setze ich auf normale kurze Stoffhosen..

  6. Trainingsklamotten #6
    Erfahrener Benutzer

    Trainingsklamotten

    Schönen guten Morgen!

    Ich würde ja zum Trainieren in erster Linie mal etwas anziehen, worin du dich wohlfühlst und viel Bewegungsfreiheit hast. Bei den Männern ist das mit einer kurzen Sporthose meistens relativ einfach gelöst, bei Frauen habe ich die Erfahrung gemacht, dass das ein bisschen schwieriger ist.

    Meine Freundin hat beispielsweise recht lange gebraucht, bis sie dort eine passende Sport Leggins gefunden hat, die ihren Ansprüchen entsprach. Das Schöne ist meiner Meinung nach daran, dass die nicht nur für meine Freundin sehr bequem sind, sondern auch optisch einiges hermachen.

    Lieben Gruß

  7. Trainingsklamotten #7
    Erfahrener Benutzer

    Trainingsklamotten

    Hey! Du brauchst keinen ach so tollen Sportklamotten! Bequeme Sportsachen reichen vollkommen aus. war auch lange nicht so stylish unterwegs, weil es mir zu teuer war für sport so viel geld auszugeben...jetzt bin ich aber schon ein bisschen länger dabei und letztens war ich im urlaub, in nem hotel st. leonhard ...und da kam ich mir dann in meinen alten sachen ein bisschen komisch vor, also habe ich mri jetzt ein richtig chices outfit zugelegt...trainiere aber eben auch noch in den alten. es geht ja um den sport und nicht um deine erscheinung! ...LG

  8. Trainingsklamotten #8
    Neuer Benutzer

    Trainingsklamotten

    Hallo!
    Als Trainingsschuh fürs Fitnessstudio würde ich Asics oder Reebook Schuhe empfehlen. Sie sind super bequem, und geben dem Fuß den nötigen Halt.
    Lg

  9. Trainingsklamotten #9
    Benutzer

    Trainingsklamotten

    Ganz einfach: In aller Linie solltest du dich erstmal wohlfühlen. Und dann sollte es natürlich auch ein bisschen praktisch sein. Atmungsaktiv vor allem, sonst schwitzt du dich zu Tode.

    Bei den Schuhen musst du dich beraten lassen. Ohne geht bei Laufschuhen einfach nicht.

  10. Trainingsklamotten #10
    Benutzer

    Trainingsklamotten

    Ich habe alles von Nike und gehe ins Fitnesstudio


Trainingsklamotten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: