Was haltet ihr von Protein Riegeln?

Diskutiere Was haltet ihr von Protein Riegeln? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Was haltet ihr von Protein Riegeln? #1
    Neuer Benutzer

    Frage Was haltet ihr von Protein Riegeln?

    Mir fallen letzte Zeit häufiger diese Protein/Eiweiß Riegel auf. Wozu sind die gut? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gesünder sind als normale Schokoriegel. Was haltet ihr davon?

  2. Was haltet ihr von Protein Riegeln? #2
    Moderator

    Was haltet ihr von Protein Riegeln?

    Diese Riegel enthalten schon mehr Eiweiß. Man sollte darauf achten, daß ein hoher Eiweißgehalt (ca. 40%) vorhanden ist. Da gibt es schon Unterschiede. Wenn mal nichts anderes möglich ist, kann man darauf zurückgreifen. Allerdings enthalten die auch Zucker oder Zuckerersatzstoffe. Das muß man mit sich selbst ausmachen, ob man dies möchte. Wirklich bringen tun sie nicht wirklich was, genauso wenig wie dfiese Eiweißshakes. Das, was die an Eiweiß bieten, kann man auch über seine Ernährung aufnehmen, es sei denn, man betreibt Bodybuilding. Da wird es schwer, die erfoderlichen Eiweißmengen über Nahrung zu sich zu nehmen.

  3. Was haltet ihr von Protein Riegeln? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Was haltet ihr von Protein Riegeln?

    Wenn ich das richtig verstehe, sind die dann wohl eher geeignet um Masse aufzubauen. Davon hab ich allerdings genug
    Ist wahrscheinlich nur wieder so ein Marketing Trick.

  4. Was haltet ihr von Protein Riegeln? #4
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Protein Riegeln?

    Mein Freund hat so was davor gegessen, aber der meinte, dass es schon Unterschied zwischen den verschiedenen Marken gibt. Die Riegeln von Tengelmann oder DM sind einfach scheiße und machen gar nichts.

  5. Was haltet ihr von Protein Riegeln? #5
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Protein Riegeln?

    Wenn man Eiweiß-/Protein-Riegel zum Muskelaufbau neben dem Training isst sollte man sich am besten von 'nem Fitnessstudio beraten lassen. Oft sind Riegel aus Fitness-Shops besser für das Training bzw. für den Aufbau geeignet.
    Die Riegel aus den gängigen Drogerien sind wieder ein Teil einer Modeerscheinung.


Was haltet ihr von Protein Riegeln?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von Protein Riegeln?


  1. Was haltet ihr von Superfoods?: Hey, ich wollte mal nach eurer Meinung zu den versch. Superfoods fragen. Mittlerweile gibt es ja immer mehr davon und man findet an jeder Ecke ein...



  2. Was haltet ihr von E-Bikes??: Ich finde Ebikes sehr praktisch doch sind sie meiner Meinung nach viel zu teuer...wie denkt ihr darüber??



  3. Erfahrungen mit Sugarfree Protein?: Nachdem ich in den letzten Jahren doch einiges zugenommen habe, habe ich im letzten Monat meinen inneren Schweinehund überwunden und besuche seitdem...



  4. Suche Info über Whey Protein: Ich habe schon vor einiger Zeit mich in den stationären Geschäften nach Protein Shakes umgesehen. Da wurde ich wegen meiner stämmigen Figur...



  5. Eiweiß Protein Shake selber machen!!?: Moin folgendes: kann man sich seinen Eiweißproteinshake auch selbst zubereiten, wenn ja wie?! Auf Dauer ist Eiweißpulver teuer, wenn man es in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte