Erfahrung mit Kayla Itsines

Diskutiere Erfahrung mit Kayla Itsines im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Erfahrung mit Kayla Itsines #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Kayla Itsines

    Hi Leute,

    ich würde gerne meine Ernährung umstellen und auch mehr Sport bzw. Krafttraining machen, um meinen Körper in Form zu bringen. Ich bin bei meinen Recherchen auf das Programm von Kayla Itsines gestoßen. Die Erfahrungsberichte lesen sich gut und die Vorher-Nachher Fotos sehen auch super aus.
    Habt ihr damit Erfahrung oder kennt ihr dieses Programm? Würde mich über ein paar Anregungen freuen. Bin mir noch sehr unsicher, ob ich das machen soll.

    Gruß lili

  2. Erfahrung mit Kayla Itsines #2
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Kayla Itsines

    Lasse es lieber.

    Eine Freundin von mir hat es gemacht und es hat nichts gebracht. Es ist verhältnismäßig teuer, aber unterscheidet sich kaum von anderen Trainingsprogrammen. Es gibt viele negative Berichte über das Training, ich rate Dir, Dich genau zu informieren.

    Das große Geheimnis lautet: inneren Schweinehund überwinden, Bewegung (Sport) und die richtig Ernährung! Das ist der Schlüssel! Wer das schafft braucht kein solches Trainingsprogramm!

  3. Erfahrung mit Kayla Itsines #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Erfahrung mit Kayla Itsines

    Danke, Molag,

    für deine Antwort. Ich habe jetzt schon mehrere negative Sachen gehört. Ich werde es lieber sein lassen!

  4. Erfahrung mit Kayla Itsines #4
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Kayla Itsines

    Ich glaube auch nicht, dass sich das lohnt.

    Aber du könntest dich auf jeden Fall bei YouTube und Co. inspirieren lassen was Sport, Übungen und Ernährung angeht.

    Das kostet nichts, nur Zeit. Mit der Zeit lernt man sich seine eigenen Workouts zusammenzustellen etc. einfach, weil man so viel findet.

  5. Erfahrung mit Kayla Itsines #5
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Kayla Itsines

    Also ich finde das Programm klasse. Hab es schon mehrere Male durchgemacht und bin total zufrieden mit den Ergebnissen. Fühle mich wohl in meiner Haut, habe eine gesunde Einstellung zur Ernährung erlangt und trainiere regelmässig. Was will man mehr?

  6. Erfahrung mit Kayla Itsines #6
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Erfahrung mit Kayla Itsines

    Hi Shorty,

    cool! Wie oft in der Woche trainierst du bzw. wie oft sollte man laut dem Programm sportlich aktiv sein und wie lange?

  7. Erfahrung mit Kayla Itsines #7
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Kayla Itsines

    Zitat Zitat von lilifee
    Hi Shorty,

    cool! Wie oft in der Woche trainierst du bzw. wie oft sollte man laut dem Programm sportlich aktiv sein und wie lange?
    Hi Lilifee! Das Programm dauert 12 Wochen, du trainierst 3x die Woche je 28 Minuten. Es wird empfohlen, zwischen den Trainingstagen leichtes Cardio-Training (Walken, Joggen, Schwimmen, ausgedehnter Spaziergang) einzubauen. Ich habe das Programm nach den 12 Wochen einfach wiederholt (vorher habe ich ein paar Wochen mit diesem Kennenlern-Guide trainiert) und dann schliesslich das zweite Programm gemacht (auch bereits 2x).

    Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so strikt wie am Anfang und mache auch mal eine Woche Pause. Trotzdem nehme ich das Training immer wieder auf, weil es super einfach aufgebaut ist und nicht lange dauert - es lässt sich echt easy in den Alltag integrieren und wenn du dran bleibst siehst du auf jeden Fall Erfolge! Die Ernährung spielt natürlich auch eine große Rolle - an dem Punkt finde ich, wird im BBG leicht übertrieben. Es liegt einfach an jedem selbst, verstehen zu lernen, was der eigene Körper braucht, was ihm gut tut und was nicht. Wenn du lernst, dich grundsätzlich vitaminreich und gesund zu ernähren, brauchst du keine Kalorien zählen und kannst auch mal Pizza essen gehen ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben.

  8. Erfahrung mit Kayla Itsines #8
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Kayla Itsines

    Hey,

    also ich mache seit 3,5 Jahren 4-5 mal die Woche mindestens Sport und habe ne Zeit lang mal Kayla Itsines ausprobiert. Das Training an sich ist machbar, aber teilweise schon super anstrengend. Viel schwieriger fand ich aber eher die Enährung. Du sollst nach Kayla 5 mal am Tag kleine Portionen zu dir nehmen, darfst aber kaum Fett, etc. verwenden.. in Restaurants essen wird da schwierig, am Besten immer die Gerichte vorbereiten. Auf Dauer fand ich das daher zu anstrengend und mache jetzt einfach ein Mix aus gesundem Essen, Langhanteltraining und Ausdauer


Erfahrung mit Kayla Itsines

Ähnliche Themen zu Erfahrung mit Kayla Itsines


  1. Erfahrung Got 2 Be Blondspray: Hallo. Hat jemand schon das neue Blondspray von Schwarzkopf Got 2 Be Strand Nixxe ausprobiert? Trocknet es auch so die Haare aus oder pflegt das...



  2. Mundgeruch und CB 12 Erfahrung: Hallo neulich gesehen gibt es jetzt gegen Mundgeruch CB12 Spüllösung, wie wirkt die und ist die zu empfehlen? lg Mausi



  3. Erfahrung mit Po Implantaten: Hallo, ich möchte mir im Juli eine Povergrößerung machen lassen. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Po-Implantaten? Ist das Schmerzhaft und sieht das...



  4. Erfahrung mit Protostrol: Wer aus der Bodybuilderszene oder allgemein Fitnessszene hat Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel Protostrol machen können!? MFG



  5. Haarverdichtung Erfahrung: Wer hat hier eine Haarverdichtung, habe letztens eine beim Friseur gesehen, die sich das machen lassen hat..ich habe sehr dünne und wenige Haare und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: