Was hilft gegen Cellulite?

Diskutiere Was hilft gegen Cellulite? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Sport ist nummer 1 bei mir....



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
 
  1. Was hilft gegen Cellulite? #21
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen Cellulite?

    Sport ist nummer 1 bei mir.

  2. Was hilft gegen Cellulite? #22
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen Cellulite?

    Das einzige was wirklich langfristig hilft ist Sport, bau einen Hintern auf und die Muskeln straffen dein Hintern

  3. Was hilft gegen Cellulite? #23
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen Cellulite?

    Vollwertkost und regelmäßige sportliche Betätigung

  4. Was hilft gegen Cellulite? #24
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen Cellulite?

    Gesunde Ernährung, viel Wasser trinken und Sport. Ich hatte vor ein paar Jahren eine kraterige Dellenlandschaft an den Beinen; die ist bei mir auch leider durch jahrelanges Joggen nicht ganz weggegangen. Aber seit ich gezielt ein bisschen Muskelaufbau an den Beinen betrieben und meine Ernährung umgestellt habe, ist fast nichts mehr zu sehen.

  5. Was hilft gegen Cellulite? #25
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen Cellulite?

    Hey,

    Wichtig ist vor Allem die Ursache der Cellulite - oft kann man nicht einmal etwas dafür, z.B. durch einen veränderten Hormonspiegel, v.a. durch das Östrogen.
    Natürlich gibt es viele Anti-Cellulite- Präparate und auch operative Eingriffe, doch die sollten nicht unbedingt die erste Wahl sein. Ich habe gefunden, dass man sich viel bewegen soll und auch Wert auf eine gesunde Ernährung legen sollte. Aber auch viel Wasser statt Kaffee zu trinken soll eine Alternative gegen Cellulite sein. Das soll der Zellentgiftung helfen. Auch Anti-Aging-Cremes sollen helfen.

  6. Was hilft gegen Cellulite? #26
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen Cellulite?

    Gesunde Ernährung und viel Sport!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Was hilft gegen Cellulite?

Ähnliche Themen zu Was hilft gegen Cellulite?


  1. Was hilft gegen Krämpfe?: Habe seit einigen Tagen krämpfe in meinen Beinen, was könnte da helfen?



  2. Gegen die Kälte hilft..?: Heute ist einer der ersten Tage in diesem Jahr, an dem mir eiskalt ist. Meine Wohnung wird nur langsam richtig warm und die Tasse Tee hilft auch nur...



  3. Saugpumpen-Massage gegen Cellulite: Sehr viele Frauen leiden an Cellulite. Dieses Problem ist weit verbreitet. Meistens sind unschöne Dellen an Po und Oberschenkel vorhanden. Es gibt...



  4. Was hilft gegen starke Depression?: Ich habe eine traurige Erfahrung gelebt und bin sehr depressiv. Ich kann nicht schlafen , ich bin sehr nervös , habe verschiedene Krisen . Ich denke...



  5. Was hilft gegen Wespen?: Hallo! Leider sind in unserem Garten derzeit viele Wespen unterwegs und ich möchte meine Kinder natürlich so gut es geht vor Wespenstichen schützen....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: