Fitness zu Hause?

Diskutiere Fitness zu Hause? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Hallo Community, ich habe vor kurzem meine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio gekündigt, weil ich versuche, sparsamer zu leben. Trotzdem möchte ich natürlich fit bleiben und weiterhin ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Fitness zu Hause? #1
    Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Hallo Community, ich habe vor kurzem meine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio gekündigt, weil ich versuche, sparsamer zu leben. Trotzdem möchte ich natürlich fit bleiben und weiterhin abnehmen... Habt ihr vielleicht Tipps, wie man am besten zu Hause abnehmen kann? Ich rede hier eher vom Muskelaufbau und nicht von Cardio. Am besten wäre es natürlich, wenn so ein Training mit alltäglichen Gegenständen ablaufen würde. Ich habe ja nicht das Studio gekündigt, um mir für 300+ Euro Fitnessgeräte für zu Hause zu holen

  2. Fitness zu Hause? #2
    Moderator

    Fitness zu Hause?

    Also da solltest Du doch bei Youtube fündig werden. Dort gibt es unzählige Videos.

  3. Fitness zu Hause? #3
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Such nach Körpergewichtsübungen. Brauchst du nur dich selbst und ist irrsinnig anstrengend

  4. Fitness zu Hause? #4
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Genau, du brauchst eigentlich nichts außer vielleicht einer Matte - auf Youtube gibt es tolle motivierende Videos für Übungen mit Eigengewicht

  5. Fitness zu Hause? #5
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Würde ich dir auch empfehlen. Kannst dir ja sonst noch 1-2 Hanteln dazu holen.. die sind nicht unbedingt teuer und damit kannst du auch viel machen

  6. Fitness zu Hause? #6
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Hast du schon einmal was von Pilates gehört?
    Es ist ein wenig wie Bodenturnen und erfordert schon ein wenig mehr.
    Da du ja schon im Fitnessstudio warst kannst du es dir ja mal anschauen.
    Youtube hat Videos über Videos.

    Über das Internet kannst du dir Tipps holen bei diesem "Anfänger" Blog:
    Der ist schön gegliedert und kann dir den eventuell nötigen Anschubs geben den viele brauchen.
    Bei mir war es nötig, einfach einlesen und die Motivation kommt.

  7. Fitness zu Hause? #7
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    gymondo kann ich wirklich empfeheln!

  8. Fitness zu Hause? #8
    Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Ich bin da viel lieber draußen und mache da Sport.

  9. Fitness zu Hause? #9
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Sportübung mit seinem eigenen Körper sind super.
    Man braucht kein Geld ausgeben und wird trotzdem fit und man überanstrengd sich nicht durch zu schwere Trainingsgeräten

  10. Fitness zu Hause? #10
    Neuer Benutzer

    Fitness zu Hause?

    Kauf dir doch einfach ein paar Fitness-Hanteln und mach Übungen damit. Damit kannst du viele verschiedene Workouts machen, die richtig was bringen. Kosten tun solche Hanteln nicht viel. Schau dir mal hier die Videos an und lies ein ... fitness-hantel.net/#fitness-hantel-test-und-vergleich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Fitness zu Hause?

Ähnliche Themen zu Fitness zu Hause?


  1. Welche Rollläden habt ihr zu Hause?: Hallo ihr Lieben! Wir müssen bei uns die Rollläden erneuern, weil unsere Alten langsam aber den sicher den Geist aufgeben. Leider bin ich kein...



  2. Tresor für zu Hause: Hey, wer von euch hat einen Tresor daheim oder in der Firma und kann eventuell sagen, wie man den am besten einbaut bzw. unterbringt? Möchte mir...



  3. Bierzapfen zu hause möglich?: Hallo ihr Lieben! Ich habe bald Geburtstag und möchte meinen Gästen zu Hause etwas besonderes bieten: eine Bierzapfanlage! Habt ihr schon...



  4. Tipps: Weihnachten alleine zu Hause verbringen: Weiterlesen: Tipps: Weihnachten alleine zu Hause verbringen



  5. Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)?: Hallo! Ich habe es sooo satt mehrere Euro für ein kleines Päckchen Basilikum oder PEtersilie zu zahlen und deshalb frage ich mich ob ich das alleine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: