Schuhe im Fitnessstudio?

Diskutiere Schuhe im Fitnessstudio? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Hallo zusammen, ich wollte Fragen, ob ihr spezielle Schuhe tragt, wenn ihr in Fitnessstudio geht?...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Schuhe im Fitnessstudio? #1
    Benutzer

    Schuhe im Fitnessstudio?

    Hallo zusammen,

    ich wollte Fragen, ob ihr spezielle Schuhe tragt, wenn ihr in Fitnessstudio geht?

  2. Schuhe im Fitnessstudio? #2
    Benutzer

    Schuhe im Fitnessstudio?

    Ich nutze tatsächlich andere Schuhe. Zum einen wegen dem Gewicht der Schuhe und der andere Sohlenhaftung im Gebäude.Schau dir dazu mal den Artikel auf an.

  3. Schuhe im Fitnessstudio? #3
    Moderator

    Schuhe im Fitnessstudio?

    In den meisten Sportstudios sind zumindest keine Straßenschuhe erlaubt, was eigentlich so viel bedeutet, daß man schon Sportschuhe tragen sollte.

  4. Schuhe im Fitnessstudio? #4
    Neuer Benutzer

    Schuhe im Fitnessstudio?

    Habe da ganz normale Turnschuhe an. Keine Straßenschuhe, obwohl der ein oder andere diese an hat.

  5. Schuhe im Fitnessstudio? #5
    Neuer Benutzer

    Schuhe im Fitnessstudio?

    Ich kann es nicht verstehen wie manch einer mit seinen Straßenschuhe ins Studio gehen kann. Haben die solche auch im Bett an?

  6. Schuhe im Fitnessstudio? #6
    Neuer Benutzer

    Schuhe im Fitnessstudio?

    Ich trage nur spezielle Sportschuhe. In anderen Schuhen bin ich unwohl


Schuhe im Fitnessstudio?

Ähnliche Themen zu Schuhe im Fitnessstudio?


  1. Welche Schuhe im Sommer?: Hallo, ich wollte mich heute mal an die Frauen richten und zwar, wollte ich wissen, welche Schuhe ihr besonders gerne im Sommer trägt und wieso?...



  2. Wie kombiniert man solche Schuhe ?: Hallihallo ! Ich hoffe, daß ihr für mich mir ein paar hilfreiche Tips habt. Ich bin männlich, groß, verhältnismäßg schlank und ich weiß nie, wie...



  3. odische und gute Schuhe: Hallo, ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Schuhen. Aber ich bevorzuge da lieber die Guten und die lass ich mir dann entsprechend auch was...



  4. Moderne Schuhe: Obwohl ich mittlerweile schon 34 Jahre alt bin, liebe ich es noch immer moderne Klamotten und Schuhe zu tragen. Fühle mich einfach wohl, wenn ich...



  5. Schuhe in die Waschmaschine: Guten Tag, kann ich meine Schuhe in die Waschmaschine stecken?! Mit Feinwaschmittel? Danke


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: