Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop für Lederstiefel?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop für Lederstiefel? im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop für Lederstiefel? #1
    Benutzer

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop für Lederstiefel?

    Hallo zusammen, ich habe bei meiner Suche nach coolen Herrenstiefeln (für meinen Freund) im Netz einen Shop entdeckt. Die Schuhe sehen super aus, machen einen qualitativ hohen Eindruck, der Preis ist wirklich gering. Aber der Shop ist in Holland, sendet auch nach Deutschland.
    Meine Frage an Euch: hat jemand Erfahrungen mit gesammelt?

    Würde mich über ein Feedback freuen.

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Karla

  2. Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop für Lederstiefel? #2
    Neuer Benutzer

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop für Lederstiefel?

    Hallo Karla,

    ich habe auf dieser Seite schon einmal Stiefel gekauft. Witzig, dass Du die Seite gefunden hast. Ich habe in Holland gelebt, dort ist sie recht bekannt. Die Schuhe haben eine sehr gute Qualität, Vollleder, gute Verarbeitung. Ich finde die Preise aus deutscher Sicht sehr gut. Für Holländer ist das eher normal. Dort gibt es eine andere Auswahl an Schuhen.
    Du kannst dort bedenkenlos bestellen. Der Service ist sehr nett und gut. Sie haben Ansprechpartner in Deutschland. Bezahlung geht mit PayPal, dann bist Du eh auf der sicheren Seite.
    LG
    Sylvie

  3. Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop für Lederstiefel? #3
    Benutzer

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop für Lederstiefel?

    Kenne ich leider nicht.


Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop für Lederstiefel?

Ähnliche Themen zu Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop für Lederstiefel?


  1. Hat jemand Erfahrung mit Morbus Crohn?: Hellöchen! Ich muss mal was sehr Ernstes in die Runde fragen, da meine Cousine vor kurzem die Diagnose bekommen hat, dass sie an Morbus Crohn leidet...



  2. Jemand Erfahrung mit diesem Service?: Hallo, ich suche gerade nach verschiedenen Reparaturanleitungen und bin auf diese Seite gestoßen. Kennt jemand das Portal repairloader.com? Da...



  3. Kennt jemand diesen Shop?: Hallo ihr lieben, Weihnachten nähert sich ja immer schneller, und ich habe noch einiges an Geschenken zu besorgen. Unter anderem möchte ich einer...



  4. Artelac Splash jemand Erfahrung: Hallo hat jemand artelac splash probiert weil ich immer so trockene Augen habe, da suche ich Augentropfen...



  5. jemand Erfahrung mit Almased Vitaltee: Hallo ihr lieben User kann mir einer sagen ob er schon mal von Almased den Vitaltee getrunken hat und ob der gut ist, er kostet nur fünf euro.. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: