Schuhe in die Waschmaschine

Diskutiere Schuhe in die Waschmaschine im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; Guten Tag, kann ich meine Schuhe in die Waschmaschine stecken?! Mit Feinwaschmittel? Danke...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Schuhe in die Waschmaschine #1
    SarahLaFa
    Gast

    Frage Schuhe in die Waschmaschine

    Guten Tag, kann ich meine Schuhe in die Waschmaschine stecken?!
    Mit Feinwaschmittel?


    Danke

  2. Schuhe in die Waschmaschine #2
    Mohre
    Gast

    Schuhe in die Waschmaschine

    Ja kannst du bei 30 grad waschen mit flüssigwaschmittel auf stufe für feinwäsche!
    du redest von stoffschuhen, sneakers oder so?

    lg

  3. Schuhe in die Waschmaschine #3
    SarahLaFa
    Gast

    Schuhe in die Waschmaschine

    Ja genau Turnschuhe^^
    habs noch nicht geschafft, ich werds dann morgen mal ausprobieren, ne freundin meinte dann sehen die schuhe aus wie neu

  4. Schuhe in die Waschmaschine #4
    Neuer Benutzer

    Schuhe in die Waschmaschine

    Das habe ich ja noch nie gemacht .. habe die Schuhe immer händisch gewaschen!

  5. Schuhe in die Waschmaschine #5
    Moderator
    Stoffschuhe habe ich auch schon in der Maschine gewaschen. Aber wenn man sicher gehen will, daß sie sich in der Maschine nicht auflösen, sollte man die Handwäsche vorziehen.


Schuhe in die Waschmaschine

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schuhe in waschmaschine

schuhe waschmaschine wie neu