Schmuckshops

Diskutiere Schmuckshops im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; Hallo, mir gehen dieser Pandora-Schmuck total auf den Senkel...Wo kann man den stilvollen Schmuck ergattern, den nicht jeder dritte um hat???...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
 
  1. Schmuckshops #1
    Neuer Benutzer

    Schmuckshops

    Hallo, mir gehen dieser Pandora-Schmuck total auf den Senkel...Wo kann man den stilvollen Schmuck ergattern, den nicht jeder dritte um hat???

  2. Schmuckshops #2
    Neuer Benutzer

    Schmuckshops

    Bei Christ zum Beispiel!

  3. Schmuckshops #3
    Neuer Benutzer

    Schmuckshops

    Was suchst du denn für Schmuck? Ich habe bei dawanda einen Shop für handgefertigten Schmuck entdeckt, der Modeschmuck verkauft und dazu auch noch preiswert ist
    und dann kenne ich noch einen der wirklich ausgefallenen Schmuck anbietet, den es garantiert in Deutschland nicht gibt ist aber auch Geschmacksache

  4. Schmuckshops #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Schmuckshops

    Danke schonmal für die beiden Tipps. Bei Christ find ich persönlich die Sachen manchmal etwas altbacken. Die Gianna DaWanda Produkte haben mir ziemlich gut gefallen.Ich ssuche eher in Schmuck in Richtung oder im klassischen Stil. Was haltet ihr davon? Sieht nicht zu spießig aus oder? Kommt ja natürlich auch drauf an, wei man das kombiniert...

  5. Schmuckshops #5
    Neuer Benutzer

    Schmuckshops

    bei noosa gefällt mir der Schmuck persönlich nicht und bei sinnfuerschönes gefällt er mir zwar, ist aber teilweise zu teuer, für ein paar Perlen oder Anhänger, das ist doch auch nur Modeschmuck und dafür würde ich nicht so viel Geld ausgeben :-))

  6. Schmuckshops #6
    Neuer Benutzer

    Schmuckshops

    Schau doch mal hier
    Cooler Kettenshop...

  7. Schmuckshops #7
    Neuer Benutzer

    Schmuckshops

    Hallo,
    auch wenn der Beitrag schon älter ist. Schau doch mal hier vorbei:
    Ich finde den Schmuck echt toll, qualitativ auch hochwertig und nicht so teuer
    Viele Grüße

  8. Schmuckshops #8
    Neuer Benutzer

    Schmuckshops

    Hallo zusammen,
    ich wollte auch immer ein kette die nicht jeder hat, die aber auch ein bisschen mehr kosten darf. Deshalb hab ich mich informiert und meine Freundin hat mir dann eine Internetseite gezeigt, wo man Schmuck individuell zusammnen stellen kann. ich habe mich dann nach langen überlegen für eine wunderschöne Diamantkette entschieden, die heil und auch pünktlich geliefert wurde. Und auch sonst war ich sehr zufrieden, da die kette wirklich gute Qualität hat. Die seite heißt schaut sie euch doch mal an. Viel spaß beim stöbern

  9. Schmuckshops #9
    Benutzer

    Schmuckshops

    Ja holla, dieser Diamantschmuck ist ja wirklich schick, aber auch entsprechend im Preis....Na ja, ist eben kein Fensterglas
    Toll, dass man den Schmuck selbst zusammenbasteln kann.

  10. Schmuckshops #10
    Neuer Benutzer

    Schmuckshops

    Welche Preisklasse soll es denn sein? finde ich vor allem gut für individuelle Sachen. Meine beste Freundin hat mir da mal eine Tasche geschenkt, die handgearbeitet war aus alten Motorrad Reifen. Fand ich ne lustige Idee. Bei Christ habe ich auch schon bestellt. Gehört glaube ich zu Douglas und war super (aber nicht gerade ein Schnäppchen).

    Diese ganzen Standard Sachen wie Pandora gefallen mir auch nicht so gut. Wenn es auch Modeschmuck sein darf kann ich dir empfehlen und auch bei ebay gibt es günstige und wenn man ein bisschen sucht schöne Artikel ()

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Schmuckshops

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/fragen-antworten-thema-mode-accesoirs/843-schmuckshops-2.html#post6525