auch im Sommer depressionen

Diskutiere auch im Sommer depressionen im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Hallo, Ich habe eine Schwester sie ist jetzt 27 Jahre alt un sie hat schon seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen! Jedenfalls fängt sie wieder ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. auch im Sommer depressionen #1
    Hannii24
    Gast

    auch im Sommer depressionen

    Hallo, Ich habe eine Schwester sie ist jetzt 27 Jahre alt un sie hat schon seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen!
    Jedenfalls fängt sie wieder an mit den typischen Verhalten, Ich dachte im Sommer gehen Depressionen weg ! Gibt es auch sozusagen Sommerdepressionen?

  2. auch im Sommer depressionen #2
    Neuer Benutzer

    auch im Sommer depressionen

    Naja, also wenn man das schon seit Jahren hat, denke ich nicht, dass man da von Sommer oder Winter sprechen kann.
    Das ist dann schon was ernsteres, chronisches.
    Du musst sie unbedingt dazu bringen sich richtige Hilfe zu holen.

    Das man sich nicht so gut fühlt, wenn es auf den Winter zugeht, die Tage kürzer werden etc, kennt man ja. Aber wenn es Sommer wird sollte man das eigentlich nicht haben.

  3. auch im Sommer depressionen #3
    Moderator

    auch im Sommer depressionen

    Also wenn Deine Schwester seit Jahren damit kämpft, wobei man die Lebenssituation mit in Betracht ziehen muß, würde ich auch zu professioneller Hilfe raten. Eine Selbsttherapie kann böse enden, wobei ich Dir da jetzt keine Angst machen will. Depression ist nun mal eine Krankheit, die kommt und geht.

  4. auch im Sommer depressionen #4
    Neuer Benutzer

    auch im Sommer depressionen

    Generell ist eine aber nicht von der Jahreszeit abhängig, sondern kann jeder Zeit ausgelöst werden.

  5. auch im Sommer depressionen #5
    Neuer Benutzer

    auch im Sommer depressionen

    Depression ist eine Krankheit unt sie muss sich von einem Arzt untersuchen lassen.
    Mein Arzt hat mir Valium Diazepam gegen Depression verschrieben. Das ist eine Benzodiazepine, dass eine beruhigende und entspannende Wirkung hat. Mir hat Valium 10 mg sehr gut geholfen und ich kann dieses Mittel empfehlen. Jetzt fühle ich mich viel besser und es hängt nicht von der Jahreszeit

    Ich habe Valium Diazepam bei bestellt.

  6. auch im Sommer depressionen #6
    Erfahrener Benutzer

    auch im Sommer depressionen

    Wenn es immer so ist dann würde ich auch nicht unterscheiden

  7. auch im Sommer depressionen #7
    Benutzer

    auch im Sommer depressionen

    Hallo Hanni,
    ich würde mich anschließen und nicht zwischen Sommer und Winterdepression unterscheiden. Wenn man eine Depression hat, kann man sie nur mit hilfreichen oder einem Rat von einem Psychotherapeuten bekämpfen. Leider ist es auch bei den meisten Menschen so, dass eine Depression nie ganz weg geht und es immer noch Tage gibt, an denen diese Krankheit sozusagen "ausbricht".
    Hoffentlich geht es deiner Schwester bald ein bisschen besser und sie weiß mit der Krankheit umzugehen.
    Lieben Gruß

  8. auch im Sommer depressionen #8
    Erfahrener Benutzer

    auch im Sommer depressionen

    Zitat Zitat von Hannii24 Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich habe eine Schwester sie ist jetzt 27 Jahre alt un sie hat schon seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen!
    Jedenfalls fängt sie wieder an mit den typischen Verhalten, Ich dachte im Sommer gehen Depressionen weg ! Gibt es auch sozusagen Sommerdepressionen?
    Wenn sie wettergebunden sind, dann sind es keine Depressionen, höchstens depressive Verstimmungen, maximal saisonale Depressionen. Das Wetter hat zwar einen Einfluss, aber bei einer echten Depression ist der nicht sonderlich groß.

  9. auch im Sommer depressionen #9
    Erfahrener Benutzer

    auch im Sommer depressionen

    War die denn schon beim Arzt ?


auch im Sommer depressionen

Ähnliche Themen zu auch im Sommer depressionen


  1. Ich hab Depressionen: Guten Abend an alle...ich weiß nicht wie ich anfangen soll... jmir gehts sehr schlecht,ich kann kaum noch aushalten alles, ich bin völlig fertig und...



  2. im Sommer Depressionen oder nur Winter?: Mich würde interessieren ob man im Sommer auch Depressionen bekommen kann, oder ob man Depressionen nur bei schlechtem Wetter bekommt? Eine Freundin...



  3. Hab ich:Depressionen oder nur depressive Verstimmung?: hi... Seit ungefähr 3 Wochen geht’s mir richtig mies, ich habe mich von meinem Freund getrennt und bin auf der Arbeit von den Stunden her gekürzt...



  4. Auch eine Eiweißfrage: Huhu! Ich hoffe mal, dass sich hier im Fitness-Unterforum einige Profis befinden, die mir bei meinem folgenden Problem helfen können. Und zwar geht...



  5. Hallo auch!: Hallo zusammen, ich bin Petra, komme aus Recklinghausen und bin zur zeit noch als Grafikdesginerin tätig. Ich erwarte in 5 Monaten mein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: