Hautinfektion bei der Schwester

Diskutiere Hautinfektion bei der Schwester im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hautinfektion bei der Schwester #1
    Erfahrener Benutzer

    Hautinfektion bei der Schwester

    Es sieht so aus, als ob meine Schwester eine Hautinfektion bekommen hat. Irgendwelche rote kleine Pickel sind auf ihrem linken Arm sichtbar und wir vermuten, dass es eine Hautinfektion ist. Ist das übertragbar? Ich möchte mich auf keinem Fall anstecken lassen. Was kann sie dagegen tun, gibt es ein Medikament, das ihr helfen kann? Ich bitte um schnelle Antworten. Danke

  2. Hautinfektion bei der Schwester #2
    Erfahrener Benutzer

    Hautinfektion bei der Schwester

    Zuerst sollte sie sich bei einem Arzt untersuchen lassen, um sicher zu stellen, dass es sich wirklich um eine Hautinfektion handelt. Dann wird ihr auch ein Medikament verschrieben werden, welches ihr dann auch helfen wird. Ich kann mich erinnern als mein Freund eine Hautinfektion hatte, da hat er Sporanox benutzt. Es ist ein rezeptpflichtiges Medikament, das er hier bestellt hat. Es hat sich als sehr wirksam gezeigt und sie sollte sich ein Rezept besorgen. Das kann sie auf der Seite leicht und schnell machen. Sie muss nur deine Angaben und Symptome senden und dann wird du ein Gespräch mit dem zuständigen Arzt machen, der ihr dann Sopranox verschrieben wird. So hat es mein Freund gemacht und alles lief wie geschmiert. Übertragbar ist es nicht, glaube ich, aber du solltest trotzdem so wenig Kontakt wie möglich mit ihr haben. Grüße


Hautinfektion bei der Schwester

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: