Elektromobil - Zuschüsse von der Krankenkasse

Diskutiere Elektromobil - Zuschüsse von der Krankenkasse im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Elektromobil - Zuschüsse von der Krankenkasse #1
    Benutzer

    Frage Elektromobil - Zuschüsse von der Krankenkasse

    Meine Mutter musste sich vor knapp drei Monaten ein neues Kniegelenk einsetzen lassen und war im Anschluss auch einige Wochen zur Reha. Das laufen fällt ihr aber noch immer sehr schwer und nun sind wir schon am Überlegen, ob wir ihr nicht so ein Elektromobil kaufen sollten!? Man sieht davon ja immer wieder welche rumfahren. Würde es denn bei einem Kauf Zuschüsse von der Krankenkasse geben oder muss man die komplette Summe aus eigener Tasche bezahlen?

  2. Elektromobil - Zuschüsse von der Krankenkasse #2
    Neuer Benutzer

    Elektromobil - Zuschüsse von der Krankenkasse

    Also steht das ein Elektromobil nur bezahlt wird wenn es vom Arzt angeordnet wurde..

  3. Elektromobil - Zuschüsse von der Krankenkasse #3
    Benutzer

    Elektromobil - Zuschüsse von der Krankenkasse

    Hallo Peggy, wichtig ist, dass Ihr Arzt und Krankenkasse rechtzeitig ins Boot holt, dann kann es auch Zuschüsse von der Krankenkasse geben. Alternativ wäre vielleicht auch ein Rollator und ein Treppenlift - schau mal hier Treppenlifte Hersteller - eine gute Option, damit Deine Mutter sich allein fortbewegen kann. LG und alles Gute!


Elektromobil - Zuschüsse von der Krankenkasse

Ähnliche Themen zu Elektromobil - Zuschüsse von der Krankenkasse


  1. Mein Antrag für die Krankenkasse bzgl. Magenband!!!: Nach vielen gescheiterten Diätversuchen ist es nun entgültig soweit. Ich habe mich dazu entschlossen ein Magenband einsetzen zulassenn. Ich bin ca...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte