Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare

Diskutiere Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare #1
    Erfahrener Benutzer

    Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare

    Hey Leute,

    ich kenne mich leider im Gesundheitswesen nicht so wirklich aus, habe aber in der letzten Zeit an mir verfärbte Nägel sowie abgebrochene Haare festgestellt. Im Internet habe ich schon ein bisschen gegoogelt und bin dann schon bei gelandet. Allerdings kann ich mir aus dieser Kombination keinen wirklichen Reim daraus machen.

    Hat jemand eine Idee, was das für eine Erkrankung sein könnte bzw. welche Ursache das haben kann?

  2. Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare #2
    Neuer Benutzer

    Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare

    Hey,

    ich habe da einen sehr guten Rat für dich - geh unverzüglich zum Arzt!!!
    Nagelveränderungen können auf ein Gesundheitsproblem hindeuten, wie Zuckerkrankheit oder Herz- und Lungenkrankheiten. Damit ist nicht zu spaßen!!! Wenn auch noch deine Haare beschädigt sind, dann stimmt etwas in deinem Körper nicht. Lass dich lieber untersuchen.
    Gute Besserung!

    Gruß

  3. Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare #3
    Benutzer

    Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare

    Da fehlen dir Vitamine !

  4. Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare #4
    Erfahrener Benutzer

    Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare

    Was tun bei Verfärbungen nach Nagellack? Gibts da auch nen schnellen rat?

  5. Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare #5
    Neuer Benutzer

    Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare

    Geh am besten zum Arzt, scheint als würden dir ein paar Vitamine und Nährstoffe fehlen.


Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare

Ähnliche Themen zu Verfärbte Nägel und abgebrochene Haare


  1. Nägel von Acryl total kaputt: Hallo, meine Naturnägel sind vom Acryl total kaputt gegangen!? Ist das bei euch auch! Was ist schädlicher, Acryl oder Gel? Und was kann ich jetzt...



  2. Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP: hilfe meine Haare sind durch das blondieren schon vom Ansatz abgebrochen und stehen jetzt ab, was soll ich tun? alles voller Spliss das heißt es wird...



  3. Nägel kauen: Hallo meine lieben, ich benötige mal ganz dringen eure Hilfe. Mein Tochter, 9 Jahre alt, kaut noch immer an den Nägeln. Ich habe schon so viel...



  4. Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel: Huhu ich habe mir gedacht, hier kommt in Thread hin wo ihr alle mal eure schönen Nägel posten sollt mit Bildern oder Bilder postet welche ihr toll...



  5. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw: hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher? Habt ihr tip´s für selfmades ;) ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: