Wer kennt sich mit den Chakren aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit den Chakren aus? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Wer kennt sich mit den Chakren aus? #1
    Neuer Benutzer

    Wer kennt sich mit den Chakren aus?

    Hallo!
    Eine meiner besten Freundinnen schwört darauf, ihre Chakren zu öffnen ().
    Sie meint, dadurch kann man blockierte Energiebahnen wieder ins Gleichgewicht bringen. Welche Erfahrungen habt Ihr bereits in diesem Bereich gemacht? Glaubt Ihr daran?

  2. Wer kennt sich mit den Chakren aus? #2
    Neuer Benutzer

    Re: Wer kennt sich mit den Chakren aus?

    Hallo,

    also ich für meinen Teil glaube daran. Habe auch einen sehr guten bei dem ich nur positive Erfahrungen gemacht habe - auch was Chakra-Behandlungen angeht.

    Also wenn du mich fragst ist da eindeutig was dran, es gibt viele Dinge die wir nicht sehen können und trotzdem von Bedeutung für uns und unsere Umwelt sind. Die Schulmedizin ist da halt oft zu konservativ!

    MFG

  3. Wer kennt sich mit den Chakren aus? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wer kennt sich mit den Chakren aus?

    Bei uns in der Stadt gibt es jemanden die macht sowas, bin bis heute aber immer daran vorbei gelaufen ohne darüber nachzudenken. ;-)

  4. Wer kennt sich mit den Chakren aus? #4
    Benutzer

    Wer kennt sich mit den Chakren aus?

    Hallo,
    also Chakra habe ich schon mal gehört und ich glaube dazu gehören verschiedene Arten. Ich persönlich meditiere ab und zu mal gerne, um mein Gleichgewicht zu erhalten. Ich hatte früher viel Stress und wusste nicht wie ich den Alltag bewältigen soll und überhaupt wollte ich mal Ruhe und neue Energie tanken. Durch den Rat eines guten Freundes habe ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden und hätte nie im Leben gedacht, dass es ein wirksames Mittel gibt, das mir hilft, meine innere Ruhe und die Erkenntnisfähigkeit meines Körpers zu finden. Mir hat die Wirkung des meditieren ganz gut geholfen. Vor allem durch ein bestimmtes Konzentrationstraining erkennt man welche Zwänge, einem die Kraft rauben. Also, ob Zen Meditation oder Chakra - ich bin der Meinung, dass da was dran ist und glaube auch daran.
    VG

  5. Wer kennt sich mit den Chakren aus? #5
    Neuer Benutzer

    Wer kennt sich mit den Chakren aus?

    Hallöchen!

    Also die Idee mit dem Heilpraktiker ist schon ziemlich gut, da gibt es auch ein paar Spezialisten, die sich da noch intensiver mit dieser Thematik auseinandergesetzt haben. Am besten du informierst dich über welche Heilpraktiker das wären.

    Meistens findest du da auch in deiner Umgebung einen. Ich habe mit Heilpraktikern über dieses Portal generell auch schon ziemlich gute Erfahrungen machen dürfen.

    MfG


Wer kennt sich mit den Chakren aus?

Ähnliche Themen zu Wer kennt sich mit den Chakren aus?


  1. Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus?: Hi Ich bin auf der Suche nach einer Seite, auf der ich mich ein wenig genauer bezüglich ferngesteuerten Booten umsehen kann. Ideal wäre natürlich,...



  2. Kennt ihr Momox?: Hallo Leute, ich habe hier zig Bücher rumzuliegen, die noch alle gut erhalten sind. Nun möchte ich sie verkaufen. Momox ist mir ja ein Begriff,...



  3. Kennt sich jemand mit Auslandskrankenversicherungen aus?: Hallo, ich werde bald für einige Monate ins Ausland gehen. Mir wurde eine Auslandskrankenversicherung ans Herz gelegt, da gesetzliche...



  4. Sportstipendium USA!Kennt das jemand?: Hey zusammen, Ich brauche einen Tipp,unzwar hat sich mein Freund überlegt bei maivon.com sich auf ein Sportstipendium in den USA zu bewerben.Er...



  5. Chakren: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich einer Massage Methode, bei der die Chakren nach indischer Tradition angesprochen werden soll. Hat das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: