Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??

Diskutiere Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit?? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit?? #1
    Benutzer

    Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??

    Hallo liebe Gemeinschaft,

    ich habe letztens bei Internetrecherchen wegen Fußreflexzonenmassagen einen Artikel gefunden, der von Massagematten handelt, mit denen man sich daheim selbst „behandeln“ kann...
    ich habe seit längerem nämlich Verspannungen im Nacken und leichte Knieschmerzen, weshalb ich eben nach einer Fußreflexzonenmasseurin war.

    In dem Artikel stand nun, dass diese Matte für den Gebrauch zu Hause gedacht ist und die Sitzungen bei einem professionellen Masseur ersetzen kann. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht so eine Matte zulegen soll...

    Habt ihr denn schon Erfahrungen mit so etwas gemacht bzw. kennt ihr diese Matte von goFit und könnt mir sagen, ob euch das geholfen hat?

    Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte wirklich sehr dankbar und schicke euch liebe Grüße

  2. Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit?? #2
    Neuer Benutzer

    Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??

    Meine Mama hat so eine Matte wie von dir beschrieben zu Hause. Die hat solche kieselstein-artigen Noppen. Meinst du so eine?

    So weit ich weiß verwendet sie ihre im Rahmen ihrer ich nenne es mal "Morgengymnastik" mit ein bisschen Meditieren, Dehnen und dann eben dem Gehen auf dieser Matte. Keine Ahnung, wo sie die gekauft hat, aber ich kann sie gerne mal für dich fragen.

  3. Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit?? #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??

    Ja genau, die hat so unterschiedlich große, kieselsteinartige Noppen :P Wie geht es denn deiner Mutter mit dieser Matte, hat sie damit auch irgendwelche körperliche Beschwerden lindern können? Ich denke mal, dass man die eh direkt auf der Homepage bestellen kann, oder? Aber ja, es wäre wirklich nett wenn du sie mal fragen könntest

  4. Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit?? #4
    Neuer Benutzer

    Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??

    Meine Mutter verwendet sie glaube ich für die Behandlung ihrer Gelenksbeschwerden. Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste (hoffentlich liest sie das jetzt nicht ) und hat schon die einen oder anderen "Abnutzungserscheinungen", wie es ihr Arzt beschrieben hat.
    Meine Mama hat früher viel im Stehen gearbeitet und daher kommen diese Beschwerden, aber wie gesagt, sie macht mittlerweile recht vieles, damit die Schmerzen weniger werden bzw. die Gelenke sich ein wenig erholen.

    Ich habe sie jetzt auch nach der Matte gefragt und sie meinte, dass die nicht ganz billig war. Es gibt zwar angeblich auch einige andere Anbieter, aber angeblich soll es da doch große Qualitätsunterschiede geben.

  5. Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit?? #5
    holzmeister
    Gast

    Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??

    Bei Gelenksbeschwerden und Kniebeschwerden scheint die go-fit-Matte sogar im Sport erfolgreich eingesetzt zu werden. Ich habe diesen interessanten Artikel von einem Sportwissenschaftler gefunden

  6. Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit?? #6
    Benutzer
    Threadstarter

    Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??

    @holzmeister: vielen Dank für diesen interessanten Link! Ich hätte nicht gedacht, dass die Matte in der Sportmedizin bereits solche Erfolge erzielen konnte Wir haben sie nämlich schon bestellt und ich hoffe, dass sie meiner Mutter auch so gut helfen kann

  7. Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit?? #7
    Unregistriert
    Gast

    Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??

    Hab das Ding getestet. Zuerst haben die Noppen ziemlich geschmerzt. Nach 3 Tagen ging es. Nach 5 Tagen setzte die Wirkung ein. Nach 10 Tagen war ich Schmerz frei. Das erste Mal seit 3 Jahren hatte ich keine Hüft- und Nackenschmerzen. Kann es nur weiterempfehlen.


Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??

Ähnliche Themen zu Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??


  1. Eure Lieblingsaccessoires: Hallo ihr Lieben, hab ihr Teile, die immer mit müssen? Keine Ahnung, von mir aus bunte Socken oder Schmuck oder Handtaschen oder oder oder :) Bei...



  2. Eure letzten Errungenschaften: Hallöchen, ich habe noch keinen Thread gefunden, in dem es darum geht, welche Dinge man sich als Letztes gekauft oder bestellt habt. Da dachte...



  3. Eure Lieblingswanderwege?: HI Leute, Wer von euch geht gerne wandern? :) Ich und mein Freund sind gerade dabei, einen kurzen Wanderurlaub zu planen und suchen nach einem...



  4. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  5. Selbsthypnose - Wie sind eure Erfahrungen???: Sehr geehrte Lifestyle-Forum Community, ich lese in letzter Zeit sehr viel zum Thema Selbsthypnose und habe meine Zweifel. Hört sich alles...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

go fit matte erfahrungen