Was hilft bei Ischiasschmerzen?

Diskutiere Was hilft bei Ischiasschmerzen? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; Hallo Community! Ich leide schon seit vielen Monaten immer wieder an schlimmen Ischiasschmerzen, die immer wieder kommen und gehen. Kennt Ihr gute Mittel, die gegen ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Was hilft bei Ischiasschmerzen? #1
    Neuer Benutzer

    Was hilft bei Ischiasschmerzen?

    Hallo Community!
    Ich leide schon seit vielen Monaten immer wieder an schlimmen Ischiasschmerzen, die immer wieder kommen und gehen. Kennt Ihr gute Mittel, die gegen diese Schmerzen helfen?

  2. Was hilft bei Ischiasschmerzen? #2
    Neuer Benutzer

    Was hilft bei Ischiasschmerzen?

    Hallo,

    ich hatte dasselbe Problem wie du - es ist eben so das der Ischiasnerv der größte und dickste Nerv in unserem Körper ist, und der ist zudem noch sehr empfindlich.

    Ich will damit sagen, das man schon durch ein falsches Heben oder durch eine falsche Bewegung wochenlange Schmerzen haben kann die bis ins Bein ausstrahlen können. (bei einer Beschädigung des Nervs reissen i.d.R. Fasern, diese müssen dann neu gebildet werden, das dauert - etwa 1mm der Fasern bilden sich am Tag neu)

    Ich empfehle dir Rückenschule und Krankengymnastik, außerdem solltest du einige Zeit lang wirklich nichts schweres arbeiten; das zumindest hat bei mir geholfen.

    Alles gute und vor allem gute Besserung.

  3. Was hilft bei Ischiasschmerzen? #3
    Neuer Benutzer

    Was hilft bei Ischiasschmerzen?

    Hallo!
    Ich glaube auch, dass eine Rückenschule eine wirklich gute Möglichkeit ist, die Schmerzen zu lindern. Außerdem kannst du mal versuchen, die Tipps von zu befolgen. Mir haben sie wirklich weitergeholfen. Die Schmerzen sind zwar noch nicht komplett verschwunden, aber schon deutlich weniger geworden.


Was hilft bei Ischiasschmerzen?

Ähnliche Themen zu Was hilft bei Ischiasschmerzen?


  1. Erfahrung mit Deseo bei Errektionsstörung? Hilft es: Hallo ich habe von Deseo in der Werbung gesehen. Das ist für Errektionsstörungen bei Männer und Frauen, hat jemand Erfahrungen damit gemacht bzw...



  2. Maßnahmen bei Migräne-Attacken: Das hilft bei Migräne: Viele Menschen sind von Kopfschmerzen in Kombination mit Übelkeit und Schwindel geplagt. Der Schmerz im Kopf kann bei Migräne so unerträglich sein,...



  3. Was hilft gegen Wespen?: Hallo! Leider sind in unserem Garten derzeit viele Wespen unterwegs und ich möchte meine Kinder natürlich so gut es geht vor Wespenstichen schützen....



  4. Lippenherpes - was hilft?: Ein Lippenherpes ist sozusagen ein Volksleiden und jeder Zweite trägt den Virus in sich. Manche bekommen den Herpes nur einmal. Andere hingegen...



  5. Was hilft wirklich bei Heuschnupfen: Huhu, Jetzt beginnt die Saison wieder. Der Heuschnupfen kommt auch 2013 wieder und das nicht zu wenig....die ersten Sträucher blühen :( und meine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: