Suche Zahnarzt der gut mit Kinder Patienten umgehen kann

Diskutiere Suche Zahnarzt der gut mit Kinder Patienten umgehen kann im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Suche Zahnarzt der gut mit Kinder Patienten umgehen kann #1
    Erfahrener Benutzer

    Suche Zahnarzt der gut mit Kinder Patienten umgehen kann

    Hallo an alle,

    meine erste Frage wann sollte man sein Kind zum ersten Mal zum Zahnarzt bringen. Erst wenn es Probleme mit den Zähnen hat oder? Und ich suche nach einem Zahnarzt im Raum Berlin der gut mit Kindern umgehen kann und auf die Kinder eingeht, damit sich das Kind auch entspannen kann. Ich würde meinen kleinen ja zum meinen Zahnarzt mitnehmen, aber ich weiß das er mit Kindern nicht so gut umgehen kann.

    Danke für eure Antworten

  2. Suche Zahnarzt der gut mit Kinder Patienten umgehen kann #2
    Erfahrener Benutzer

    Suche Zahnarzt der gut mit Kinder Patienten umgehen kann

    Wie alt ist denn dein Kleiner? Bloß nicht darauf warten das er Probleme mit den Zähnen hat, spätestens ab dem dritten Jahr solltest du dein Kind zur ersten Untersuchung bringen, auch früher kannst du mit ihm zum Zahnarzt gehen. Da bekommst du dann auch gute Tipps für den kleinen was die Zahnhygiene angeht. schaue dir mal diese Zahnärzte an. Wirklich sehr nette Zahnärzte die mit Kindern sehr gut umgehen. Wenn dir die Praxis aber zu weit ist oder nicht passt, dann könntest du doch deinen Kinderarzt fragen ob er einen kinderfreundlichen Zahnarzt kennt.

  3. Suche Zahnarzt der gut mit Kinder Patienten umgehen kann #3
    Theo84
    Gast

    Suche Zahnarzt der gut mit Kinder Patienten umgehen kann

    Um dir eine vernünftige Empfehlung auszusprechen müsste man wissen woher du kommst. Mein Zahnarzt in Konstanz () kann sehr gut mit Kindern ;-) Das bringt dir, wenn du in Hamburg wohnst natürlich eher wenig.


Suche Zahnarzt der gut mit Kinder Patienten umgehen kann

Ähnliche Themen zu Suche Zahnarzt der gut mit Kinder Patienten umgehen kann


  1. Wie mit der Impotenz umgehen ?: Hallo miteinander. Viele Männer leiden an Impotenz und leider gehöre ich auch dazu. Ich weiss dass es ein Tabuthema ist und viele nicht gerne...



  2. Wo kann man Firmen gut finden?: Produkte übers Internet über die Suchmaschinen zu finden ist ja nicht schwer. Nur wenn man eine Firma sucht und deren Namen nicht so genau kennt,...



  3. Wo kann ich Kaltschaummatratzen für Kinder kaufen ?: Liebe Eltern :) Wahrscheinlich ist jedem Elternteil wichtig dass es dem Kind gut geht, auch bei mir steht das an erster Stelle. Mein Sohn ist...



  4. Dubai - wo kann man gut shoppen gehen?: Ihr Lieben, wer von euch war schon mal in Dubai? Möcht gerne mal hin, muss aber vorher bisschen sparen schätz ich. Dubai soll ja super sein zum...



  5. Hi, suche gut deckende Foundation: welche könnt ihr mir sagen, die gut deckt und dich soo teuer ist..ich finde einfach keine die die unreinheiten komplett abdeckt hatte die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: