Was bei Stress tun ?

Diskutiere Was bei Stress tun ? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
 
  1. Was bei Stress tun ? #11
    Moderator

    Was bei Stress tun ?

    Jeden Tag sollte 1 Stunde freigehalten werden, die man rein für sich verwendet. Das gilt es umzusetzen.

  2. Was bei Stress tun ? #12
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Was bei Stress tun ?

    Danke euch für die Hilfe

  3. Was bei Stress tun ? #13
    Neuer Benutzer

    Was bei Stress tun ?

    Wenn ich richtig Stress habe, dann mach ich vor allem eins: mal für 3-4 Tage das Handy aus, kein Internet, kein TV! Ich gehe dann viel in die Natur, begebe mich unter Leute und wenn ich zu Hause bin, dann gibt es ein tolles Buch und ich koche dann viel, probiere da etwas aus! Das entspannt mich und nach 3-4 Tagen, kann ich wieder elanvoll durchstarten!

  4. Was bei Stress tun ? #14
    Neuer Benutzer

    Was bei Stress tun ?

    Hey Transfy,

    ich persönlich finde auch das Sport eine sehr gute Möglichkeit ist um Stress abzubauen und richtig zur Ruhe zu kommen! Kürzlich habe ich aber auch eine Methode entdeckt, mit der ich mich persönlich sehr gut entspannen kann, manchmal helfen auch von Kollegen und Bekannten Manchmal hilft mir aber auch ein ausgebieger Spaziergang um richtig runter zu kommen. Ich denke auch regelmäßige Pausen im Tag sind sehr wichtig für unser Gleichgewicht! Ich wünsche dir alles Gute

  5. Was bei Stress tun ? #15
    Neuer Benutzer

    Was bei Stress tun ?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Jeden Tag sollte 1 Stunde freigehalten werden, die man rein für sich verwendet. Das gilt es umzusetzen.
    Manchmal wär ein 36 Stunden Tag hilfreich. :P

  6. Was bei Stress tun ? #16
    Erfahrener Benutzer

    Was bei Stress tun ?

    Ich glaube auch, dass Medikamente keine langfristige Lösung sind. Du solltest schauen, dass du ein Gegengewicht für den Stress findest. Sowas wie Sport oder ein entspanntes Hobby, wo deine Seele einfach mal ausruhen kann

  7. Was bei Stress tun ? #17
    Neuer Benutzer

    Was bei Stress tun ?

    Einfach mal zurücklegen. Handy aus ... entspannte Musik an und einfach mal die Seele baumeln lassen.

  8. Was bei Stress tun ? #18
    Neuer Benutzer

    Was bei Stress tun ?

    Ich habe im Moment dermaßen Stress, dass ich jetzt sogar nen Tinnitus an der Backe habe (ich hoffe so sehr, dass der wieder weg geht - die Hölle!). Mir hilft Bewegung unheimlich gut. Das sagt man ja immer, aber das ist mir die letzten Tage sehr aufgefallen. Nachdem ich mich auf dem Fahrrad ausgepowert habe ist der Tinnitus kaum noch hörbar und ich fühle mich allgemein besser und das, obwohl ich ein absoluter Sportmuffel bin. Ansonsten hilft mir Lioran (mit Passionsblume/frei verkäuflich) und diese Nerven und Schlaftees.

  9. Was bei Stress tun ? #19
    Benutzer

    Was bei Stress tun ?

    Probiers mal mit Yoga, hat mir super geholfen, um Stress abzubauen!

  10. Was bei Stress tun ? #20
    Benutzer

    Was bei Stress tun ?

    Bei Stress gehe ich auch gerne spazieren, da es in meiner Gegend sehr viel Grün gibt und dadurch kann ich schnell auf ein gutes Level wieder runterkommen. Yoga finde ich auch sehr gut! Nur in letzter Zeit habe ich es eher selten gemacht. :/

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Was bei Stress tun ?

Ähnliche Themen zu Was bei Stress tun ?


  1. Was tun bei Gürtelrose?: Hallo! Meine Oma ist leider seit einiger Zeit an Gürtelrose erkrankt und empfindet das natürlich als sehr unangenehm. Natürlich sind wir auch in...



  2. Was tun bei Nierenschmerzen?: Hallo, ich leide leider immer wieder unter heftigen Nierenschmerzen. Ich vermute, dass diese Schmerzen damit zusammenhängen, weil ich relativ wenig...



  3. Tipps: Was tun bei Nasenbluten?: Nasenbluten hat wohl jeder schon ein mal gehabt. Nasenbluten kann mehrere Ursachen haben. Oftmals bemerkt man selbst nicht, wenn das Blut herunter...



  4. Was tun bei Eisenmangel?: Viele Menschen fühlen sich oft schlapp und müde. Müdigkeit und schlechte Belastbarkeit können viele Ursachen haben. Dennoch steckt oft auch ein...



  5. Was tun bei einer Trichterbrust?: Eine Trichterbrust ist eine krankhafte Veränderung des Brustkorbs. Äußerlich ist die Deformität der Brust sehr sichtbar. Jungen sind häufiger...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: