Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun?

Diskutiere Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun? #1
    Neuer Benutzer

    Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun?

    Ich bekomme häufig üble Bauchschmerzen, wenn ich Stress habe, und kann dann auch gar nichts mehr essen. Trotzdem bekomme ich dann manchmal Durchfall, wodurch der Stressfaktor für mich noch mehr steigt. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber irgendwie bekomme ich das Problem nicht in den Griff.
    Hat jemand von euch mit den gleichen Problemen zu leiden? Wie geht ihr damit um? Konntet ihr das irgendwie ein wenig eindämmen?
    Über Tipps wäre ich sehr, sehr dankbar!

  2. Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun? #2
    Neuer Benutzer

    Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun?

    Warst du damit schon beim Arzt? Vielleicht ernährst du dich falsch? Ich habe da auch mal was vom Reizdarm-Syndrom gehört... Könnte es sowas sein?

  3. Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun? #3
    Neuer Benutzer

    Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun?

    Du sagst, dass du häufi Magenbeschwerden hast. Warst du schon beim Arzt und hast es mal abchecken lassen?

  4. Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun? #4
    Neuer Benutzer

    Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun?

    Bei Magenbeschwerden kann ich dir empfehlen. Aber wie schon angemerkt wurde, solltest du zu einem Arzt gehen und abklären warum du diese Magenprobleme hast. Irgendeinen Grund muss es ja dafür geben - und der sollte herausgefunden werden.

  5. Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun? #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun?

    @Kendra & hallaley Nein, bisher war ich damit noch nicht beim Arzt, aber vielleicht sollte ich das wirklich mal machen!
    @Coraline Danke für deine Antwort, aber bevor ich mir irgendetwas hole, werde ich wohl wirklich mal zum Arzt gehen.


Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun?

Ähnliche Themen zu Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun?


  1. Kann ich irgendwo BU abschließen?: Hey, ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Anbieter, der mir eine BU anbieten kann. Das ist mir sehr wichtig, da ich doch schon denke, dass...



  2. Wo kann ich Boxspringbetten kaufen ?: Servus miteinander :) Endlich ziehen mein Freund und ich zusammen und wir haben auch schon eine Wohnung gefunden welche echt super ist. Jetzt sind...



  3. Schulterschmerzen: Auch selbst kann man einiges dagegen tun: Die Schulter ist ein sehr bewegliches Gelenk. Allerdings die Schulter auch sehr empfindlich und bei problematischen Belastungen kann es zu...



  4. Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?!: Hi Leute...bin gerade nach Hause gegangen ...ich war mit Bekannten essen und ich nehme seit 2 Wochen Xls Medical Fettbinder und jedes mal hab ich...



  5. kann ich die YAZ durchnehmen: Guten Abend an euch, kann ich die Yaz auch durchnehmen, ich habe meine alte Pille auch immer durchgenommen, die Yaz nimmt man aber 24 stück statt 21...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: