Welche Yogamatte

Diskutiere Welche Yogamatte im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; Ich bin auf der Suche nach einer passenden Yogamatte und habe mir top10vergleich.org/sport-freizeit/yogamatte-testangesehen. Aktuell tendiere ich zur Premium Yoga-Matte Zenyo Foam Pro mit Memory-Schaumstoff, was ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Welche Yogamatte #1
    Haloxi
    Gast

    Welche Yogamatte

    Ich bin auf der Suche nach einer passenden Yogamatte und habe mir top10vergleich.org/sport-freizeit/yogamatte-testangesehen. Aktuell tendiere ich zur Premium Yoga-Matte Zenyo Foam Pro mit Memory-Schaumstoff, was meint ihr?

  2. Welche Yogamatte #2
    Neuer Benutzer

    Welche Yogamatte

    Ich habe eine ganz günstige Yogamatte aus dem Supermarkt, die gab es dort mal im Angebot. Sie erfüllt ihren Dienst auch super.

  3. Welche Yogamatte #3
    Neuer Benutzer

    Welche Yogamatte

    Hallo, ich mache auch seit einigen Monaten Yoga und habe mir hierfür die Yogamatte Star von Sportastisch gekauft. Ich hatte vorher öfter das Problem das meine Matte weggerutscht ist, das passiert mit dieser nicht mehr. Außerdem besteht sie aus 2 Phasen mit verschieden Strukturen. Man kann sich also aussuchen, welche Seite einem besser gefällt.


Welche Yogamatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: