Nano Lackversiegelung

Diskutiere Nano Lackversiegelung im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Nano Lackversiegelung #1
    Erfahrener Benutzer

    Nano Lackversiegelung

    Hi, mein Auto sollte eine Nanoversiegelung bekommen und weil der Lack etwas fleckig war hat man ihn auch poliert. Als ich zu Hause war, sind mir Politurreste auf dem Lack aufgefallen. Da dürfte aber doch eigentlich nichts mehr auf dem Lack sein, sonst wäre das doch mit versiegelt worden. Da wird wohl nur poliert worden sein aber wie soll ich denen das nachweisen?
    Und - Kann ich die Lackierung nun selber verbessern? Ich habe mitgekriegt man kann selber ran? Soll nicht so schwer?
    Danke

  2. Nano Lackversiegelung #2
    Neuer Benutzer

    Nano Lackversiegelung

    HI, politurreste sollten grundsätzlich nicht mehr auf dem lack sein bevor versiegelt wird. poliert wird grundsätzlich vor der versiegelung und der lack muss danach ordentlich gereinigt werden damit die versiegelung auch haften kann....am besten, von alle die ich probiert habe, finde ich die


Nano Lackversiegelung

Ähnliche Themen zu Nano Lackversiegelung


  1. Nano Aquarium komplett: Hallo, ich muss euch mal etwas fragen, ich leibäugle schon lange damit mir ein sogenenntes Nanoaquarium zu kaufen. Ich würde mir so gerne Garnelen...



  2. Nano Lackversiegelung: Hi, mein Auto sollte eine Nanoversiegelung bekommen und weil der Lack etwas fleckig war hat man ihn auch poliert. Als ich zu Hause war, sind mir...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: