Schmerzen im Rücken

Diskutiere Schmerzen im Rücken im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Schmerzen im Rücken #1
    Erfahrener Benutzer

    Schmerzen im Rücken

    Ich merke von Tag zu Tag immer mehr, dass ich Schmerzen habe wenn ich länger als 2 Stunden auf dem Stuhl sitze. Ich weiß nicht woran das liegt, am Alter oder an meinem Rücken :/ Jedenfalls ist es nicht angenehm.

    Ich suche aus diesem Grund nach paar Ratschlägen wie man diese Schmerzen umgehen kann ? Habe unter anderem das finden können. Hört sich auch vielversprechend an..ergonomisch sitzen soll gut sein.

    Was ist eure Meinung dazu und wie regelt ihr das ?

  2. Schmerzen im Rücken #2
    Neuer Benutzer

    Schmerzen im Rücken

    Ich brauche Tramadol gegen Schmerzen. Ich nutze es immer wenn etwas tut mir weh. Das Mittel wirkt super und sehr schell. Es half bei Spannungskopfschmerzen zwar nicht direkt, aber durch die ausgelöste Euphorie trat der Schmerz in den Hintergrund. Bei Rückenleiden oder Sportverletzungen wirkte es sensationell. Ich kaufe Tramadol online bei und habe es immer zu hause.


Schmerzen im Rücken

Ähnliche Themen zu Schmerzen im Rücken


  1. Rücken entlasten nach der Arbeit: Zur Zeit bauen wir ein Haus und dadurch habe ich abends ziemlich Rückenschmerzen! Kann man mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen Rücken besser...



  2. Ergonomischer Bürostuhl bei Rücken ?: Also ich habe schon seit einiger Zeit richtige Rückenschmerzen. Ich denke ich weiß woran das liegt, ich sitze knapp 8 Stunden am Schreibtisch und...



  3. Fenisitil bei Schmerzen ?: Eigentlich halte ich ja nichts von den ganzen Cremes und sonstigem Kram aber ich habe zurzeit so starke Schmerzen, dass ich einfach auf die...



  4. Schmerzen im Unterbauch: Meine Freunding klagt seit diesem Wochenende über Schmerzen im Unterbauch. Nachdem ich jetzt im Netz gesucht habe, bin ich auf...



  5. Schmerzen in Brust: Hallo ich habe seit einiger Zeit seltsame Schmerzen im Brustkorb links eher. Es sticht etwa 1-2 Minuten und es ist so phasenweise. Was kann das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: