Pflegebett

Diskutiere Pflegebett im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Pflegebett #1
    Neuer Benutzer

    Pflegebett

    Hallo,
    liebe Leute, ich brauch ganz dringend Hilfe und hoffe, dass hier jemand ist, der sich auskennt, und mir weiterhelfen kann. Ich suche schon seit Stunden im Internet, bin aber leider nicht fündig geworden. Es geht darum, dass ich ganz dringend bis morgen ein Pflegebett benötige. Überall wo ich gefragt habe, kann das Bett nicht so schnell geliefert werden. Es ich mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, ob ich se kaufe oder miete, Hauptsache es steht bis morgen Abend in meinem Haus. Bitte, bitte, wenn sich jemand auskennt und helfen kann, dann schreibt mir. ich bin am verzweifeln. Gruß

  2. Pflegebett #2
    Neuer Benutzer

    Pflegebett

    Hallo, Lorena,

    das ist ja so typisch, immer wenn man etwas dringend braucht, verzweifelt man bei der Suche und findet es entweder gar nicht oder sehr, sehr schwer. Das passiert mir auch ständig, da sag im nur typisch ich. Ich kann dir aber bei deinem Problem helfen. Näheres kannst du erfahren. Die machen Express – Lieferungen und wenn du dich gleich bei denen meldest und das Bett bestellst, ist es ganz bestimmt bis morgen Abend bei dir zuhause. Ich würde mich sehr freuen, falls ich dir helfen konnte. Ich wünsch dir alles Gute. Liebe Grüße,


Pflegebett

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte