Rauchfrei durch Prodopa

Diskutiere Rauchfrei durch Prodopa im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Rauchfrei durch Prodopa #1
    Neuer Benutzer

    Rauchfrei durch Prodopa



    Wer möchte sich noch mit mir über Prodopa unterhalten und ist ebenfalls immer noch Nichtraucher. Würde mich interessieren.

  2. Rauchfrei durch Prodopa #2
    Benutzer

    Rauchfrei durch Prodopa

    Hallo,
    ich kenne das Produkt von dem du sprichst leider nicht, aber bin jetzt seit 3 Monaten auf dem Weg, das Rauchen einzustellen. Ich habe es, wie viele andere die ich kenne, mit einer E-Zigarette zum Übergang geschafft. Es gibt dafür Liquids mit Tabakgeschmack (zum Beispiel bei ), sodass die Umstellung nicht sooo schwer ist, dann langsam habe ich es immer weniger benutzt und inzwischen bin ich zwei Wochen komplett ohne Nikotin und zufrieden. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für dich, wenn du Schwierigkeiten hast, mit dem Rauchen aufzuhören.
    Viele Grüße,
    Wellene


Rauchfrei durch Prodopa

Ähnliche Themen zu Rauchfrei durch Prodopa


  1. Endlich Rauchfrei durch Akupunktur?: Die guten Vorsätze für das neue Jahr stellen oft eine große Herausforderung dar. Nicht selten nimmt man sich für das neue Jahr vor, endlich mit dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte